Freundschaft ohne +

Freundschaften kann man nicht suchen, die ergeben sich einfach, beim schreiben, bei Usertreffen usw.

Und ja, hier haben viele schon Freundschaften gefunden
Ich auch.
Natürlich, aber die Intentionen sind hier auch klar.
Ich kann mir vorstellen, dass speziell bei Männern der Wunsch nach Sex, bei einer Freundschaft zu einem Paar (oder Frau), trotzdem präsent bleibt.
Ja, eh. Aber von Angesicht zu Angesicht kann dann doch die Lust von einem der beiden auf Sex nicht so groß sein, obwohl man denjenigen einfach mag. Dann wird es Freundschaft ohne +

Die Grundausrichtung wird wohl trotzdem eher erotisch sein.
Natürlich schreibt man hier Leute in erster Linie an, um mit einader Sex zu haben. Es klappt halt nicht immer. Nicht einmal, weil der andere schiach ist, Erotik ist komplizierter. Manches mal errehgt mich eine Frau, die ich absolut hässlich finde, dann wieder lässt mich eine wirklich Schöne überraschenderweise vollkommen kalt. Und dann kommt es wahrscheinlich auch auf Dinge an, die komplizierter sind, als das reine Aussehen.

Ich habe mich höflich von ihnen distanziert. Das gibt sonst nur unnötigen Ärger.
Das finde ich wirklich gut und fair.
Spart Ärger und Lebenszeit, Enttäuschung und Frust.
Das gilt für alle Beteiligten.

Satz anders, nicht ausschließlich sexuell, gedeutet:
Viel kann, nix muss sein.
Und wenn net, dann net.
Perfekt.

Es gibt nix Schöneres als Leut, bei denen man weiß woran man ist.
So lässt es sich gut leben.

Das Hirn geht eben schonend mit Ressourcen um. :)
Naja so ein gewisser naturgegebener Zeitdruck ist schon auch da.
Wenn Du drauf kommst, dass Du das Leben verplempert hast, nix geschaffen, nix von Wert geblieben, ist es genauso vorbei, wie jedes andere.
Will man das net, muss man halt nachdenken.

Naja so ein gewisser naturgegebener Zeitdruck ist schon auch da.
Wenn Du drauf kommst, dass Du das Leben verplempert hast, nix geschaffen, nix von Wert geblieben, ist es genauso vorbei, wie jedes andere.
Will man das net, muss man halt nachdenken.
Alles eine Frage des zeitlichen Horizonts:
Spätestens in einer Million Jahren ist nichts relevant was je geschaffen wurde oder wird.

Das Leben leben und es nicht erdenken.

Denke nicht, dass hier irgendein Mann drin ist, der nicht wenigstens ganz im Hinterkopf die Vorfreude auf Sex hat, wenn er eine Frau anschreibt.....
Oder?
Schwule Männer
oder asexuelle
oder impotente ...
Aber ich weiß nicht, ob die aktiv Frauen anschreiben :lol:

Nicht jeder männliche, hetero-/bisexuelle User ist auf der Suche oder sieht jede Interaktion als sich bietende Gelegenheit.

Spätestens in einer Million Jahren ist nichts relevant was je geschaffen wurde oder wird.
Für mich im letzten Drittel meines Lebens nicht.
Ich hol mittlerweile bereits ein. Schön ist das.
Die Saat ist aufgegangen und ich kann nachlassen.
Perfekt, wie gewollt und geplant. Das war eines der Lebensziele.

Ich persönlich habe vor nach meinem Tod tot zu sein.
Somit werde ich von der Zeit nach meinem Tod nicht mehr betroffen sein.
Auch perfekt.
Aber ich weiß nicht, ob die aktiv Frauen anschreiben :lol:
Wer eine Frau in der Nähe nicht ficken will ist schwul, verblödet oder impotent.
Ja, kann man leben, kann man glauben.

Einfach:
Gleich sagen, dann kann man sich jede nähere Bekanntschaft gleich sparen und er sich jede Mühe.
Auch perfekt.

Die Grundausrichtung wird wohl trotzdem eher erotisch sein.

Denke nicht, dass hier irgendein Mann drin ist, der nicht wenigstens ganz im Hinterkopf die Vorfreude auf Sex hat, wenn er eine Frau anschreibt.....
Oder?
Ich glaube von denen gibt es einige und bei denen klappt es dann, zum Teil, mit Beziehungen ;)

Für mich im letzten Drittel meines Lebens nicht.
Ich hol mittlerweile bereits ein. Schön ist das.
Die Saat ist aufgegangen und ich kann nachlassen.
Perfekt, wie gewollt und geplant. Das war eines der Lebensziele.

Ich persönlich habe vor nach meinem Tod tot zu sein.
Somit werde ich von der Zeit nach meinem Tod nicht mehr betroffen sein.
Auch perfekt.

Wer eine Frau in der Nähe nicht ficken will ist schwul, verblödet oder impotent.
Ja, kann man leben, kann man glauben.

Einfach:
Gleich sagen, dann kann man sich jede nähere Bekanntschaft gleich sparen und er sich jede Mühe.
Auch perfekt.
Jede(r/m) das seine. Agenda-Life erspare ich mir im Privaten

zum Leben nach dem Tode: Oje, mehrere Weltreligionen trauern um ein verlorenes Schaf.

Ich weiß was mich hier her treibt (der Wunsch nach Freundschaft ist es def. nicht) und bei den anderen interessiert es mich kaum.

Ich weiß was mich hier her treibt (der Wunsch nach Freundschaft ist es def. nicht) und bei den anderen interessiert es mich kaum.
Klare Worte.
Sowas mag ich. Es ist doch verdammt noch mal nicht so schwierig.
Dass Geeiere, Psychokram, Mauern einreißen und an starken Schultern weinen dürfen, während das Spatzerl schon trieft etc. - sowas hol ich mir doch nicht in mein Telefon und meinen Arsch bewege ich dafür keinen Millimeter aus dem Haus.
Für die Geilos gibt es doch eh Pay6.

Und wenn sie es privat wollen, na dann sollen sie halt ehrlich sein und sich a bisserl anstrengen um eine begehrenswerter Mensch zu werden oder zu sein.

Wobei ich zugeben muss, dass Dummheit, schräge Anhimmelei schon sehr verführerisch sein kann, jemand über den Tisch zu ziehen.
Aber das ist dasselbe Niveau, wie einem unliebsamen Nachbarn, wenn es grad drückt für die Tür zu ka..en.
Aber tun tut man es dann doch nicht, auch wenn man könntert.

Zurück
Oben