- Reaktionen
- 3.218
- Checks
- 2
Dann hast es NICHT verstanden!also ich habe verstanden wie du es gemeint hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast es NICHT verstanden!also ich habe verstanden wie du es gemeint hast
Definiere Sex.Die Grundausrichtung wird wohl trotzdem eher erotisch sein.
Denke nicht, dass hier irgendein Mann drin ist, der nicht wenigstens ganz im Hinterkopf die Vorfreude auf Sex hat, wenn er eine Frau anschreibt.....
Oder?
Gel leck, bist Du ehrgeizig! Ich verplempere meine Zeit damit, Dinge zu tun, die ich tun will. Freude zu haben, die Welt zu sehen, Menschen kennenzulernen, was auch immer. Aber etwas bleibendes schaffen? Dazu reichen weder meine Tallente aus, noch mein Ehrgeiz. Wenn ich tot bin, dann bleiben von mir ein paar Knochen, ein Grabstein und ein paar nachkommen.Naja so ein gewisser naturgegebener Zeitdruck ist schon auch da.
Wenn Du drauf kommst, dass Du das Leben verplempert hast, nix geschaffen, nix von Wert geblieben, ist es genauso vorbei, wie jedes andere.
Will man das net, muss man halt nachdenken.
Ich schreibe, wenn überhaupt, nur Frauen an, die ich kennenlernen möchte. Ob ich mit ihnen dann schlafen will, das sehe ich, wenn ich ihnen gegenüber stehe. Schwul bin ich nicht besonders, asexuell schon gar nicht, und um meine Potenz musst Du Dir keine Sorgen machen.Schwule Männer
oder asexuelle
oder impotente ...
Aber ich weiß nicht, ob die aktiv Frauen anschreiben
Ich weiß nicht. Ich kenne zumindest ein Paar, das sich auf einer Fickplatform kennengelernt hat, und das seit jahren eine gute Beziehung führt. Klar, beide ficken gerne, aber das ist ja auch nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil.Ich glaube von denen gibt es einige und bei denen klappt es dann, zum Teil, mit Beziehungen
Also ich hab bei fast jeder PN das Gefühl.... eine bietende Gelegenheit zu sein.Also siehst du jede Frau als sich bietende Gelegenheit?
Gut beschrieben!Definiere Sex.
Für mich bedeutet Sex etwas, das geschlechtlich motiviert ist. Es bedeutet nicht zwangsläufig pudern, pempern oder vögeln.
Deshalb habe ich seit Monaten mein Postfach zuAlso ich hab bei fast jeder PN das Gefühl.... eine bietende Gelegenheit zu sein.
Es sollte mMn jeder für sich, nicht für die anderen schreibenEs war allgemin gemeint, wenn man so quer durch alle Foren liest, nicht von meiner Warte aus! Was ich denke, ist insofern nicht von belang.
Naja. Prinzipiell hast Du recht. Wo Vagina, da die Möglichkeit zu Sex. Und nicht einmal die ist eine absolute Voraussetzung, es scheinen die meisten hier lieber total im Arsch zu sein. Insofern kann ich Dir nicht widersprechen.Also ich hab bei fast jeder PN das Gefühl.... eine bietende Gelegenheit zu sein.
Spannend.Ich fürchte, sie ist rein optisch nicht mein Typ,
Weil gerade DU dich ja an sowas hälst....jaaa klaar!Es sollte mMn jeder für sich, nicht für die anderen schreiben
Da ich nicht weiß was andere machen, oder denken, kann ich nur für mich schreibenWeil gerade DU dich ja an sowas hälst....jaaa klaar!
Wenn die Not groß genug ist, dann fickt so mancher jedes Loch, das ihm übern Weg läuft.Spannend.
Ich frag mich sowieso oft... wie weit Männer ihre Ansprüche "runterschrauben" für Sex.
Da ich nicht weiß was andere machen, oder denken, kann ich nur für mich schreiben
Weil gerade DU dich ja an sowas hälst....jaaa klaar!
Es sollte mMn jeder für sich, nicht für die anderen schreiben
@Mitglied #564527 Für die Wahrheit muss man wirklich nicht lange suchenWenn uns der Mann gefällt, ja
Ich darf für mehrere schreiben@Mitglied #564527 Für die Wahrheit muss wirklich nicht lange suchen
Was ich denke, ist insofern nicht von belang.
oje. ist heute wieder "Gegenteilstag"?Dann hast es NICHT verstanden!
Aber du bist kein Waldviertler - Du bist Waldviertlerin!Ich darf für mehrere schreiben
Anhang anzeigen 12677677
Statt "ich denke, also bin ich" gilt heute: "ich meine, also bist du".Da ich nicht weiß was andere machen, oder denken, kann ich nur für mich schreiben
Ich kann schreiben, wenn ich jemanden für einen absoluten Trottel halte. Ist aber dann auch meine Meinung, nicht die der anderen
"Cheap Tuning" vom Forstinger - hauptsache die Anderen werden genervt.Vielleicht ist das der Grund für die enormen Investitionen in Auspuffendrohre bei tiefergelegten VW Golf GTI und 3er BMW.
Mal so, Mal so...Du hast mich, wenn ich mich richtig erinnere, berechtigterweise zurechtgewiesen aufgrund meiner teilweise eher ruppigen Schreibweise.Du bist eindeutig höflicher als ich…
Ähm, da waren nicht monetäre Werte gemeint.Gel leck, bist Du ehrgeizig! Ich verplempere meine Zeit damit, Dinge zu tun, die ich tun will. Freude zu haben, die Welt zu sehen, Menschen kennenzulernen, was auch immer. Aber etwas bleibendes schaffen? Dazu reichen weder meine Tallente aus, noch mein Ehrgeiz. Wenn ich tot bin, dann bleiben von mir ein paar Knochen, ein Grabstein und ein paar nachkommen.
Danke Loisl, ich pfeif sofort den Hund rein.Wenn die Not groß genug ist, dann fickt so mancher jedes Loch, das ihm übern Weg läuft.
Vielleicht ist das der Grund für die enormen Investitionen in Auspuffendrohre bei tiefergelegten VW Golf GTI und 3er BMW.
und der Hundling, der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht.Danke Loisl, ich pfeif sofort den Hund rein.
Der ist ja nimmer sicher allein da draußen.