- Reaktionen
- 52.436
- Checks
- 2
Woher weißt Du, dass er auf Berthold hört?und der Hundling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weißt Du, dass er auf Berthold hört?und der Hundling
Meine hört auf so ziemlich jeden Namen, egal, Hauptsache, man ruft um sie zu füttern ...Woher weißt Du, dass er auf Berthold hört?
Mooooment junge DameDie Grundausrichtung wird wohl trotzdem eher erotisch sein.
Denke nicht, dass hier irgendein Mann drin ist, der nicht wenigstens ganz im Hinterkopf die Vorfreude auf Sex hat, wenn er eine Frau anschreibt.....
Oder?
Nicht jeder, bittschön!Natürlich schreibt man hier Leute in erster Linie an, um mit einader Sex zu haben.
Ned? SchooodMooooment junge Dame
In erster Linie impliziert das Vorhandensein einer zweiten (möglicherweise sogar dritten etc.) Linie.Nicht jeder, bittschön!
Nein, habe ich nie gemachtNatürlich schreibt man hier Leute in erster Linie an, um mit einader Sex zu haben.
Dann machst du vielleicht irgendwas falsch? Zumindest wenn du das so nicht möchtestAlso ich hab bei fast jeder PN das Gefühl.... eine bietende Gelegenheit zu sein.
Wenn's manchmal aber auch angebracht ist... (also das ruppige Schreiben).Mal so, Mal so...Du hast mich, wenn ich mich richtig erinnere, berechtigterweise zurechtgewiesen aufgrund meiner teilweise eher ruppigen Schreibweise.
So bin ich noch nie angeschrieben geworden. Was nicht bedeutet, dass mich die sexuell motivierten Zuschriften gestört hätten (Ok, die "Ich will bei euch zuschauen" Zuschriften schon).Nein, habe ich nie gemacht
Nur um den Menschen hinter dem Nick kennenzulernen, ohne Hintergedanken
Also ich habe nie hier im Forum jemanden aus "zumindest auch" sexuellem Interesse angeschrieben und andersrum habe ich auch wenig sexuell motivierte Pn's bekommen. Erotikforum hin oder her.So bin ich noch nie angeschrieben geworden. Was nicht bedeutet, dass mich die sexuell motivierten Zuschriften gestört hätten (Ok, die "Ich will bei euch zuschauen" Zuschriften schon).
Ich finde es normal. Es ist ein "Erotikforum". Erotik und Sex sind hier etwas Normales, daher ist es auch normal, Leute anzuschreiben, an denen man - zumindest auch - sexuell interessiert ist.
Also ich hab bei fast jeder PN das Gefühl.... eine bietende Gelegenheit zu sein.
Ich lass mich lieber anschreibenNed? Schoood
Das kann ich mir zumindest nur schwer vorstellen.Also ich habe nie hier im Forum jemanden aus "zumindest auch" sexuellem Interesse angeschrieben und andersrum habe ich auch wenig sexuell motivierte Pn's bekommen. Erotikforum hin oder her.
Netter Versuch die VerallgemeinerungIn erster Linie impliziert das Vorhandensein einer zweiten (möglicherweise sogar dritten etc.) Linie.
zu relativieren...Natürlich schreibt man
Nonaned, dennoch ist der ursprünglich implizierte Umkehrschluss unzulässig.So bin ich noch nie angeschrieben geworden. Was nicht bedeutet, dass mich die sexuell motivierten Zuschriften gestört hätten (Ok, die "Ich will bei euch zuschauen" Zuschriften schon).
Ich finde es normal. Es ist ein "Erotikforum". Erotik und Sex sind hier etwas Normales, daher ist es auch normal, Leute anzuschreiben, an denen man - zumindest auch - sexuell interessiert ist.
Nein. Deutsche Sprache. In erster Linie bedeutet, dass es noch andere gibt. Punkt.Netter Versuch die Verallgemeinerung
Dann schließt Du wohl nicht mal von Dir auf andereUnd ich schreibe sehr selten Leute hier an. Ich habe tatsächlich einige Male Leute angeschrieben, mit denen ich keinen Sex wollte.
Ich hab beizeiten in meinem Profil klargestellt, dass ich am sowas keinerlei Interesse habe und das hat scheinbar gereicht.Das kann ich mir zumindest nur schwer vorstellen.
Ich möchte nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber im Prinzip genügt es einfach, ein Profil anzulegen und zu schreiben "weiblich", und schon ist die Inbox voll. Ich weiß das, weil ich es vor Jahren einmal probiert habe. Und ich habe nicht den Eindruck erweckt, besonders schön zu sein, geschieden mit fünf Kindern, also nicht gerade der Lotto Sechser. Das Profil war keine fünf Minuten online, da waren die ersten Zuschriften da. Und da ging es so richtig zur Sache.