Cuckold-Treffen ohne Freund

Was wäre, wenn sie das nicht macht sondern einfach allein alles nachwirken lässt ohne dich?

Wenn du die Macht nicht mehr hättest sondern sie selbst?
Was ist bei den Vielen, wo die Frau es tut, ohne dass der Mann einen blassen Schimmer hat (und umgekehrt)? Hat der Mann in den Fällen mehr "Macht" (was auch immer "Macht" sein soll, wenn Partner einvernehmlich aus tradierten Normen ausbrechen)?

Was ist bei den Vielen, wo die Frau es tut, ohne dass der Mann einen blassen Schimmer hat (und umgekehrt)? Hat der Mann in den Fällen mehr "Macht" (was auch immer "Macht" sein soll, wenn Partner einvernehmlich aus tradierten Normen ausbrechen)?
In diesen Fällen hat der Partner eben keine Macht über das Geschehen.
Dann wird es ihn wahrscheinlich auch nicht aufgeilen, wenn er davon wüsste, oder?

Ich frage mich wo die Grenze liegt, dass es dich z.b. noch erregt.
Wenn Sie nachher dich küsst und du dir sicher bist, dass sie zu dir gehört... ist es eh klar.

Aber wenn sie das nicht machen würde? Dir nichts darüber erzählt nachher? Du ausgeschlossen wirst?
Du nur weisst, dass sie wen getroffen hat?

Was wäre, wenn sie das nicht macht sondern einfach allein alles nachwirken lässt ohne dich?

Wenn du die Macht nicht mehr hättest sondern sie selbst?
Die Macht hat sie zu 100% immer selbst und entscheidet uneingeschränkt!
Sie darf sogar hin und wieder das Wochenende bei ihrem Liebhaber verbringen ohne mich.
Wenn sie dann nach Hause kommt, erzählt sie mir bis in jedes Detail alles genau, weil sie weiß dass mich das aufgeilt!

In diesen Fällen hat der Partner eben keine Macht über das Geschehen.
Dann wird es ihn wahrscheinlich auch nicht aufgeilen, wenn er davon wüsste, oder?

Ich frage mich wo die Grenze liegt, dass es dich z.b. noch erregt.
Wenn Sie nachher dich küsst und du dir sicher bist, dass sie zu dir gehört... ist es eh klar.

Aber wenn sie das nicht machen würde? Dir nichts darüber erzählt nachher? Du ausgeschlossen wirst?
Du nur weisst, dass sie wen getroffen hat?
Was uns anbelangt, so haben wir uns über die Grenzen verständigt. Und zumindest bislang hat meine Frau eine sehr feine Antenne, Zeichen zu setzen und einen Interessenten erkennen zu lassen, dass zwischen uns kein Blatt Papier passt. Insofern kann ich Deine Frage auf absehbare Zeit nur theoretisch erörtern. Fakt ist, an dem gemeinsamen Erleben erscheint mir neben der tatsächlich besonderen Lust aller Beteiligten das Gefühl angenehm, nicht hintergangen zu werden.

Die Grenzen, ab denen es für mich nicht mehr ok wäre und wo ich beginnen würde, zu kämpfen, kennt meine Frau und nach allem, wie sie sich verhält, hat sie keine Ambitionen, sie zu überschreiten.

Ich bin kein cuckold in dem Sinne. Eigentlich bin ich eher dominant im Alltag bzw auch im Bett. Der Gedanke , dass sie sich alleine mit einem Typen trifft , reizt mich dennoch. Ein großer Grund warum ich den Gedanken reizvoll finde ist , dass sie ganz anders agieren würde , als wenn der Ehemann dabei wäre. Desweiteren würde mich der Gedanke reizen, wenn sie sich mit einem Typen trifft den sie besonders attraktiv findet. Die hätte dem Vorteil, dass sie viel leichter für ihn ist , das sie ihre Beine für ihn öffnet.

Einmal war es auch kurz davor , dass sie sich alleine mit einen für Sex getroffen hat. Sie fand ihn schon immer scharf. Aber leider hat der Typ Probleme mit seiner Frau bekommen. Somit ist das leider im Sande verlaufen.

Hatte mir schon ausgedacht , wie geil es wäre , wenn sie mit ihm ohne jeglichen Schutz gefickt hätte. Ich finde es sehr geil , wenn die Frau in der Lage ist sich die Gene unten rein spritzen zu lassen, die sie schon immer wollte. Natürlich fördere ich sowas bei ihr! Der schöne Nebeneffekt ist , dass sie alles für mich macht und sehr viel Liebe und Zuneigung in mich investiert. Es verbessert merklich unsere Ehe.

Die Gedanken von Männern werde ich wohl nie verstehen......

Warum hast du keine Angst, dass sie den anderen viel besser und schöner als dich findet?? Warum stört dich das nicht??
Weil ich ein hohes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl besitze. Ja ich liebe sie , habe aber keine angst sie zu verlieren. Solange ich ihr das Gefühl vermittel, dass ich der richtige für sie bin , wird es kein Mann schaffen zu auszuspannen. Sollte das passieren , war sie auch nicht die richtige für mich. Jedes mal ist das Spiel mit dem Feuer und das zurück zu mir kommen, der Beweis, dass wir uns lieben.

Da geht es wohl fast immer darum, dass wer irgedwem gehört und dieser besitzt das Recht auf Koitus. Dass Erotik ein Grundbedürfnis des menschlichen Lebens ist, das unterbewusst gesteuert wird, und der Mensch einen freien Willen hat, wird immer gerne sehr selbstsüchtig unterdrückt. Eine Partnerschaft besteht aus vielem mehr als nur, mit wem man fickt. Das gemeinsame Leben und Erleben kann sehr gut darauf ausgebreitet werden, andere Geschlechtspartner attraktiv und liebenswert zu sehen, und zu wünschen. Die Erotik als tollstes aller möglichen Spiele anzusehen und eben auch dem geliebten Partner Erlebnisse nur für sich zu gönnen ist eine beiderseits freiwillig gewollte Wohltat. In der Zwangsehe geht das nicht. Da ist der freie Wille von öffentlich konstruierter Moral verpestet. Und kann auch glücklich machen. Eine reine Bewusstseinsfrage.

Da geht es wohl fast immer darum, dass wer irgedwem gehört und dieser besitzt das Recht auf Koitus. Dass Erotik ein Grundbedürfnis des menschlichen Lebens ist, das unterbewusst gesteuert wird, und der Mensch einen freien Willen hat, wird immer gerne sehr selbstsüchtig unterdrückt. Eine Partnerschaft besteht aus vielem mehr als nur, mit wem man fickt. Das gemeinsame Leben und Erleben kann sehr gut darauf ausgebreitet werden, andere Geschlechtspartner attraktiv und liebenswert zu sehen, und zu wünschen. Die Erotik als tollstes aller möglichen Spiele anzusehen und eben auch dem geliebten Partner Erlebnisse nur für sich zu gönnen ist eine beiderseits freiwillig gewollte Wohltat. In der Zwangsehe geht das nicht. Da ist der freie Wille von öffentlich konstruierter Moral verpestet. Und kann auch glücklich machen. Eine reine Bewusstseinsfrage.
Ja da gebe ich dir recht , es ist eine Frage des Bewusstseins.

Da die Grenze zwischen Cuckold und Wifesharer bei vielen fließend ist, sollte man sich vergewissern, ob man es zur eigenen Lustbefriedigung macht oder seiner Frau/seinem Mann den Spaß gönnt.

Deshalb DARF sie nicht, sondern die Paar, das Frau oder der Mann MACHT es einfach oder nicht!
Es ist keine Einbahnstrasse.

Es könnte auch in die Hose gehen

Also ist dein Spiel: no risk noch fun
Aber das ist doch bei vielen Spielarten so ...

Nebstbei ein Risiko, dass man jemand Anderes trifft, den man sexuell Anziehend findet gibt es ohnehin ... schau dir die Statistiken bezüglich Affären/Seitensprüngen einmal an ...

Es ist die Frage, ob es der Reiz des Verbotenen nicht sogar zusätzlich befeuert und ein offenerer Zugang da nicht sogar eher noch "erdet" und ermöglicht sexuellen Spaß mit emotionaler Partnerschaft zu Differenzieren.

LG Bär

Bei vielen hier im Thread ist es aber ein egoistisches Bedürfnis für die eigene Lusterfüllung.😉
Oder auch nur eine Spielart der Jagd nach positiver Anerkennung durch Dritte (meine Frau wird von anderen Männern begehrt ... blablablubb).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben