FKK und Bekannte treffen

Nageh - meinst du jetzt Leute vom User Treffen, die sich wirklich so daneben benehmen würden? 😳😬 neeee!
Auf den Treffen eher nicht,
sondern Zufallsbegegnungen mit Moralaposteln die ihr Halbwissen mit Ihrer Fantasie ergänzen, verzerren und dann weitergeben.
Die Welt ist ein Dorf, so sagt man bekanntlich.

Ich finde es schade, dass im Zusammenhang mit FKK-Diskussionen immer wieder das Wort "verklemmt" fällt.

Schamgefühl empfindet jeder anders, das muss man nicht abwerten.
Sagt ja auch niemand zu FKK-Liebhabern, sie wären Exhibitionisten. 🤷‍♀️

Ich finde es schade, dass im Zusammenhang mit FKK-Diskussionen immer wieder das Wort "verklemmt" fällt.

Schamgefühl empfindet jeder anders, das muss man nicht abwerten.
Sagt ja auch niemand zu FKK-Liebhabern, sie wären Exhibitionisten. 🤷‍♀️
da stimme ich dir zu aber wahrscheinlich werden leute mit schamgefühl sowieso eher einen fkk platz meiden!?

ehrlich schüttle ich immer wieder den kopf, wofür wir uns genieren - und wofür nicht. wenn uns jemand nackt sieht oder beim sex hört oder was auch immer in der art: ui jessas! aber manche charakterlosigkeiten, grausamkeiten et cetera sind hingegen fast schon state of the art. da frag ich mich schon, welcher trottel ausgerechnet uns als spezies vom baum geschüttelt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier drin würde ich eines Besseren belehrt. Leider 😳
Das sehe ich differenzierter. Ich unterscheide zwischen herkömmlichen Stränden, Campingplätzen usw. und denen, die bekannt dafür sind, offen für mehr zu sein. Dorthin zwingt mich ja niemand, wenn ich das nicht mag. An herkömmlichen FKK-Stränden ist meine Erfahrung eher, dass man mehrheitlich sehr bemüht ist, keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen. Und wer etwas Falsches hineininterpretiert, verliert sehr schnell die Lust, wenn er nicht beachtet wird und kaum etwas zu sehen bekommt.

Wenn ich FKK Vorlieben habe und dort Bekannte Treff... Also dann haben sie die gleichen Vorlieben wie ich ...was soll ich mir da sonst denken...warum sollte das peinlich sein...🥴🥴

Da bin ich absolut deiner Meinung... und finde es absolut nicht schlimm dort jemanden zu treffen den man kennt

Promis ...?

Ja wir haben mal ein Model aus Tschechien in Kroatien am Strand getroffen... war alles total entspannt

Ich habe beim FKK oder saunieren schon alles mögliche getroffen. Nachbarn, Arbeitskollegen/innen, Freunde, Bekannte und auch "Promis". Ein "Hallo",ein Tratscherl oder eine Gaudi in der Sauna, das wars.
Es ist doch nichts dabei.

Ich habe beim FKK oder saunieren schon alles mögliche getroffen. Nachbarn, Arbeitskollegen/innen, Freunde, Bekannte und auch "Promis". Ein "Hallo",ein Tratscherl oder eine Gaudi in der Sauna, das wars.
Es ist doch nichts dabei.
Ist doch nichts dabei, wenn du nichts dabei hast. Und das sagt ein Briefträger. :haha:

Hallo EFler,

da wir in letzter Zeit beim FKK/ Nacktbaden oftmals unglücklicherweise Bekannte, Verwandte und sogar ArbeitskollegInnen von unseren beiden Seiten getroffen haben und es uns anfangs oft sehr peinlich war, haben wir uns aber entschlossen, dazu zu stehen und es weiterhin zu praktizieren. Wir denken, es ist das Natürlichste und Schönste, sich nackt bräunen zu lassen sowie baden zu gehen….

Wie steht ihr dazu? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Wenn ja, welche? 😊

Liebe Grüße
Egal

Zurück
Oben