- Reaktionen
- 62.343
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer weiß, vielleicht haben sich die auch nur danebengelegt weil sie dachten es wäre unhöflich einfach wegzugehen wenn man sich zufällig trifft.So unfreundlich möchten wir auch nicht sein aber wo du recht hast hast eh recht……
Mich wundert es auch wie verklemmt manche Menschen sind als ob Nacktheit ein Verbrechen wäre.Was soll denn dabei unangenehm sein? Die sind doch auch nackt.
Wir haben sogar schon im Swingerclub Bekannte getroffen. Da ist es schon peinlicher, mit der Situation umzugehen.
So sehen wir das auch.Mich wundert es auch wie verklemmt manche Menschen sind als ob Nacktheit ein Verbrechen wäre.
Dass dabei auch mal geile Gefühle entstehen können, ist doch eher erfreulich, solange die beteiligten Personen damit geordnet umgehen können.
das wäre geil euch mal persönlich kennen zu lernenSo sehen wir das auch.
Wir sind regelmäßige Saunagänger. Da diese Wellness-Oase nur knapp 20 km von unserem Wohnort entfernt ist treffen wir öfters Bekannte, Freunde, aber auch manchmal Kunden oder Geschäftspartner aus dem Arbeitsleben - na und? Warum sollte uns das peinlich sein.
Wer zu seinem Körper steht wird wohl kaum ein Problem damit haben, nackt gesehen zu werden - und die, die nicht zu ihren Körpern stehen werden kaum der Sauna oder dem FKK-Strand einen Besuch abstatten.
Was nerven kann sind Zurschau-Steller - wobei mir dies so schon lange nicht mehr passiert ist (SIE) - aber ich bin mittlerer Weile schon ein reife Frau.
Einen FKK-Strand können wir nur im Urlaub besuchen - und wir lieben es beide, den Sand, die Sonne, das Wasser und den Wind auf nackter Haut zu spüren - und etwaige Blicke tun nicht weh, manchmal amüsieren sie eher - ich lass mir doch den Urlaub nicht vermiesen, daran verschenke ich keine Gedanken. Und wem´s nicht gefällt, der muss ja auch nicht glotzen - wir fühlen uns wohl
Wobei ich mich wetten traue - genau du wärst einer der sie nervt und deshalb belustigend wirktdas wäre geil euch mal persönlich kennen zu lernen
Dann ist dein Schniepel ja berühmt!wir waren - damals zu seiner besten zeit - einmal mit dem DJ ötzi und seiner managerin in der sauna. und wir hatten alle miteinander (waren wohl so 20 leute) eine riesen-hetz. und ich war auch schon einmal mit einer späteren ministerin nackt baden. ja - und? so what about that?
Welche Ministerin??wir waren - damals zu seiner besten zeit - einmal mit dem DJ ötzi und seiner managerin in der sauna. und wir hatten alle miteinander (waren wohl so 20 leute) eine riesen-hetz. und ich war auch schon einmal mit einer späteren ministerin nackt baden. ja - und? so what about that?
Ich hätte sonst gleich Herrn Ötzi angeschrieben und ihn gebeten dich zu beschreiben!nö, sie war nackt ... ich war baden. ich bin ja soooooowas von schüchtern!
Ich hätte sonst gleich Herrn Ötzi angeschrieben und ihn gebeten dich zu beschreiben!
Welche Ministerin??
Das glaube ich nicht! Wenn du mal nicht mehr bist, wird der Gerichtsmediziner deinen Penis als Ausstellungsstück einlegen....wenn Ötzi das Glas sieht wird er zusammenbrechen und rufen "Oh Nein! Opi Philo ist tot!"also ich hab vielleicht keinen so bleibenden eindruck nach fast 30 jahren hinterlassen. nicht mal bei der managerin ....