FKK und Bekannte treffen

Verständlich und nachvollziehbar. - Aber ich nehme an, Du wirst auch nicht FKK baden gehen. Denn dort ist man halt mal nackt.
Und ich denke nicht, dass Du zu den Menschen gehörst, die sich darüber wundern, dass am FKK-Gelände Nackerte herumrennen.
Wenn ist nackt klar - keine Diskussion.
Stehen tu ich nicht sonderlich drauf. :)
 
ich hab mal eine Lehrerin von mir getroffen, anfangs war’s beiden ungut aber dann haben wir uns prima unterhalten und waren regelmäßig gemeinsam beim FKK
 
ich hab mal eine Lehrerin von mir getroffen, anfangs war’s beiden ungut aber dann haben wir uns prima unterhalten und waren regelmäßig gemeinsam beim FKK
Ich denke es ist oft ihm Leben so, dass man Menschen aus einem anderen an einem Ort trifft wo man sie nicht erwartet hättet.
(Ich habe die Schwäche, dass mich Leut erkennen, ich sie aber nicht gleich und net weiß wohin damit. :))

Das ist im ersten Moment immer befremdlich, aber dann geht es schon. :D
 
Als bekennender Nudist kann ich nur sagen, daß die bekleideten ein Problem mit der Nacktheit haben.
Nackte unter sich haben da keines!
Ist wie bei allem Leben und Leben lassen!
 
Ich denke es ist oft ihm Leben so, dass man Menschen aus einem anderen an einem Ort trifft wo man sie nicht erwartet hättet.
(Ich habe die Schwäche, dass mich Leut erkennen, ich sie aber nicht gleich und net weiß wohin damit. :))

Das ist im ersten Moment immer befremdlich, aber dann geht es schon. :D
Dieses Gefühl kenn ich all zu gut 👆🏼
 
Egal ob am FKK See oder Sauna … wenn man bekannte dort trifft … dann entdeckt man Gemeinsamkeiten… und die Chance auf neue Freunschaften … ich finde das nicht schlimm …
 
Manche machen eine Wissenschaft mit FKK....hin gehen und genießen wäre angebracht...egal wenn man trifft......
Hab schon Schwester und Schwager zufällig getroffen, eine Nachbarin auch...
Jeder weiß wie Männlein und Weibchen aussieht.😉
Ich bin auch sehr gerne nackt im Freien und genieße besonders das nackt Schwimmen 🤩.
Klar weiß Mann/Frau wie m/w aussieht, dennoch hat so Manche/r Problemzonen, die man nicht so gerne bloß stellt/präsentieren mag (die Welt ist oft geprägt von Idealvorstellungen) - schon gar nicht bei Bekannten/Verwandten.
Ich denke mit dem Alter wird einem das eher egal. Und am FKK-Platz sieht man, wie die Welt wirklich aussieht 😉 (ohne Schminke, figurfreundlichem Schnitt etc. sondern Hängebusen, Falten und runzeliger Penis) 🤭
 
Ich bin auch sehr gerne nackt im Freien und genieße besonders das nackt Schwimmen 🤩.
Klar weiß Mann/Frau wie m/w aussieht, dennoch hat so Manche/r Problemzonen, die man nicht so gerne bloß stellt/präsentieren mag (die Welt ist oft geprägt von Idealvorstellungen) - schon gar nicht bei Bekannten/Verwandten.
Ich denke mit dem Alter wird einem das eher egal. Und am FKK-Platz sieht man, wie die Welt wirklich aussieht 😉 (ohne Schminke, figurfreundlichem Schnitt etc. sondern Hängebusen, Falten und runzeliger Penis) 🤭
alles hat eben seinen Reiz
 
Viele haben möglicherweise das Problem, das FKK und Sauna mit spannen was zu tun hat, was ein aufgelegter Blödsinn ist.
Aber wie das Sprichwort ist, dem reinen ist alles rein ………….
 
Schlimm wird es nur, wenn man Leute trifft, die man auch angezogen nicht sehen möchte. Das macht Bilder im Kopf, die man nicht mehr los wird.
 
Zurück
Oben