- Reaktionen
- 17.712
- Checks
- 5
Gut zu wissenGenau meine Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut zu wissenGenau meine Farbe
Warum geht man dann zum Fkk, wenn man sich schämt? Lasst es oder werdet erwachsenHallo EFler,
da wir in letzter Zeit beim FKK/ Nacktbaden oftmals unglücklicherweise Bekannte, Verwandte und sogar ArbeitskollegInnen von unseren beiden Seiten getroffen haben und es uns anfangs oft sehr peinlich war, haben wir uns aber entschlossen, dazu zu stehen und es weiterhin zu praktizieren. Wir denken, es ist das Natürlichste und Schönste, sich nackt bräunen zu lassen sowie baden zu gehen….
Wie steht ihr dazu? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Wenn ja, welche?
Liebe Grüße
Naja, sagen wir so, gut das ich bei uns im Bett das Sagen habe.Das kann ich mir denken … wie spannend war es denn …?
Wir haben hier am Elbstrand auch einen FKK Bereich und einen Textilbereich. Ich immer FKK ! Und wenn Bekannte vorbei kamen, machte mir das gar nichts aus. Natürlich kam man ins Gespräch, über Gott und die Welt. Aber mit nackten Bekannten war es lockerer als mit Textilen.Hallo EFler,
da wir in letzter Zeit beim FKK/ Nacktbaden oftmals unglücklicherweise Bekannte, Verwandte und sogar ArbeitskollegInnen von unseren beiden Seiten getroffen haben und es uns anfangs oft sehr peinlich war, haben wir uns aber entschlossen, dazu zu stehen und es weiterhin zu praktizieren. Wir denken, es ist das Natürlichste und Schönste, sich nackt bräunen zu lassen sowie baden zu gehen….
Wie steht ihr dazu? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Wenn ja, welche?
Liebe Grüße
Persönlich fände ich es peinlich jemanden aus der zitierten Gruppe beim Tesla-Händler zu treffen, statt beim BMW-Autohaus.Wie steht ihr dazu? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Wenn ja, welche?
Sie erkannte mich an der Firmen-Kappe.
Ich schon, aber halt am Ostseestrand, wo alle nackich rumlaufen.Also eine nackte Dr. Dipl.Ing. hab ich noch nie getroffen.
Hm,bekannte getroffen und Schwanz wurde hart.....Hatte ich noch nichtja, ist uns schon passiert. Und der Schwanz wurde dennoch sofort hart und stand. Was soll man dagegen machen? Nichts, da muss man durch
Ich auch nicht, wahrscheinlich habe ich die falschen Bekannten.Hatte ich noch nicht
...der Schwanz oder man selbst als Person?ja, ist uns schon passiert. Und der Schwanz wurde dennoch sofort hart und stand. Was soll man dagegen machen? Nichts, da muss man durch
Ja, ist im ersten Moment wenn man sie sieht unangenehm, aber dann kannst ja eh nichts mehr machen... und außerdem, sie sind ja auch nackt!Hallo EFler,
Liebe Grüße
Da könntest du allerdings recht haben, ich nenn das Schicksal… Was aus der Begegnung wird das liegt dann in den Händen der jeweiligen PersonenIch denke es ist oft ihm Leben so, dass man Menschen aus einem anderen an einem Ort trifft wo man sie nicht erwartet hättet.
(Ich habe die Schwäche, dass mich Leut erkennen, ich sie aber nicht gleich und net weiß wohin damit. )
Das ist im ersten Moment immer befremdlich, aber dann geht es schon.