FKK und Bekannte treffen

Hallo EFler,

da wir in letzter Zeit beim FKK/ Nacktbaden oftmals unglücklicherweise Bekannte, Verwandte und sogar ArbeitskollegInnen von unseren beiden Seiten getroffen haben und es uns anfangs oft sehr peinlich war, haben wir uns aber entschlossen, dazu zu stehen und es weiterhin zu praktizieren. Wir denken, es ist das Natürlichste und Schönste, sich nackt bräunen zu lassen sowie baden zu gehen….

Wie steht ihr dazu? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Wenn ja, welche? 😊

Liebe Grüße
Warum geht man dann zum Fkk, wenn man sich schämt? Lasst es oder werdet erwachsen 🙄
 
Hallo EFler,

da wir in letzter Zeit beim FKK/ Nacktbaden oftmals unglücklicherweise Bekannte, Verwandte und sogar ArbeitskollegInnen von unseren beiden Seiten getroffen haben und es uns anfangs oft sehr peinlich war, haben wir uns aber entschlossen, dazu zu stehen und es weiterhin zu praktizieren. Wir denken, es ist das Natürlichste und Schönste, sich nackt bräunen zu lassen sowie baden zu gehen….

Wie steht ihr dazu? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Wenn ja, welche? 😊

Liebe Grüße
Wir haben hier am Elbstrand auch einen FKK Bereich und einen Textilbereich. Ich immer FKK ! Und wenn Bekannte vorbei kamen, machte mir das gar nichts aus. Natürlich kam man ins Gespräch, über Gott und die Welt. Aber mit nackten Bekannten war es lockerer als mit Textilen.
 
Wie steht ihr dazu? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Wenn ja, welche?
Persönlich fände ich es peinlich jemanden aus der zitierten Gruppe beim Tesla-Händler zu treffen, statt beim BMW-Autohaus.
Ersteres wird mir natürlich nie passieren, aber allein bei der Vorstellung zieht es mir alles zusammen.
Aber, Mensch sollte erwachsen mit derartigen Imponderabilien umgehen können. Nackte "Bekannte" am FKK zähle ich jetzt tatsächlich nicht zu den echten Herausforderungen der Menschheit. Insofern, Kumpel, lass dir Eier wachsen und versuch drüber zu stehen.
 
Manche haben Probleme....
Habe schon einige Bekannte, Verwandte am FKK Badesee getroffen...
Jeder weiss wie Männchen und Weibchen aussieht 😄
 
Wo ist das Problem.
Am Teich sprach mich eine Dame ( Dr. Dipl. Ing.) an, die ich nicht sofort erkannte.
Sie war bei einem Kongress eine der Vortragenden und ich bei ihrem Referat Zuhörer.
Sie kam gerade am Teich an und war noch völlig angezogen. Ich wollte gerade völlig nackt zum Wasser gehen. Sie erkannte mich an der Firmen-Kappe. Ein paar nette und freundliche Worte - war kein Problem. Sie suchte einen Platz auf der Wiese und ich ging ins Wasser.
Anschließend traf ich sie nackt auf ihrer Liege liegend, setzte mich zu ihr und wir redeten über alles Mögliche. Ich muss gestehen ich bekam schon einen Steifen, den ich jedoch mit Hochstellen des Beinen verdeckte.
Problem: nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist uns schon passiert. Und der Schwanz wurde dennoch sofort hart und stand. Was soll man dagegen machen? Nichts, da muss man durch
 
Hallo EFler,

da wir in letzter Zeit beim FKK/ Nacktbaden oftmals unglücklicherweise Bekannte, Verwandte und sogar ArbeitskollegInnen von unseren beiden Seiten getroffen haben und es uns anfangs oft sehr peinlich war, haben wir uns aber entschlossen, dazu zu stehen und es weiterhin zu praktizieren. Wir denken, es ist das Natürlichste und Schönste, sich nackt bräunen zu lassen sowie baden zu gehen….

Wie steht ihr dazu? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Wenn ja, welche? 😊

Liebe Grüße
Ja, ist im ersten Moment wenn man sie sieht unangenehm, aber dann kannst ja eh nichts mehr machen... und außerdem, sie sind ja auch nackt!
 
Ich denke es ist oft ihm Leben so, dass man Menschen aus einem anderen an einem Ort trifft wo man sie nicht erwartet hättet.
(Ich habe die Schwäche, dass mich Leut erkennen, ich sie aber nicht gleich und net weiß wohin damit. :))

Das ist im ersten Moment immer befremdlich, aber dann geht es schon. :D
Da könntest du allerdings recht haben, ich nenn das Schicksal… Was aus der Begegnung wird das liegt dann in den Händen der jeweiligen Personen 👆🏼😊
 
Das „Problem“ ist, dass FKK bei vielen noch immer als ordinär und tabu angesehen wird….

Dabei finden wir es meist ordinärer, wenn mit knappen Bikini oder String Bikini am Strand rumgerannt wird…Ansichtssache.
 
Sobald man aufhört FKK und Sex zu verwechseln ist auch das Antreffen von Verwandten, Bekannten oder Kollegen absolut kein Problem mehr. Wir sind schon immer FKK Fans und haben auch schon einige der oben genannten Gruppe getroffen. Bisher ohne Zwischenfälle wie Ständer, sabbernder Mäuler oder sexueller Übergriffe. ;)
 
Was soll schon geschehen wenn man Bekannte beim FKK trifft, da gibt es keine peinlich Situationen, die sind doch genauso Nackt wie du selbst.

FKK ist doch eine Lebenseinstellung und so wie @Mitglied #433521 schreibt mit Sex nicht zu verwechseln!
Ich bin auch regelmäßiger Sauna geher, weder dort noch beim FKK Baden ist mir ein Mann mit einem eregierten Penis aufgefallen!
 
Zurück
Oben