FKK und Bekannte treffen

FKKbaden ist doch kein Problem und schon gar nichts anstössiges oder unanständiges. Das wird es nur dann wenn man mit falschen Vorstelllungen unterwegs ist und in den Naturismus mehr hineininterpretiert als es wirklich ist.
 
Hallo EFler,

da wir in letzter Zeit beim FKK/ Nacktbaden oftmals unglücklicherweise Bekannte, Verwandte und sogar ArbeitskollegInnen von unseren beiden Seiten getroffen haben und es uns anfangs oft sehr peinlich war, haben wir uns aber entschlossen, dazu zu stehen und es weiterhin zu praktizieren. Wir denken, es ist das Natürlichste und Schönste, sich nackt bräunen zu lassen sowie baden zu gehen….

Wie steht ihr dazu? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Wenn ja, welche? 😊

Liebe Grüße

Badekleidung anziehen und man hat ein Problem weniger :mrgreen:
 
Ein Treffen bei FKK-Aktivitäten verstärkt das gegenseitige Vertrauen - im Gegensatz zum Treffen in einem Swinger-Club.
😂😂😂
So ein Schwachsinn....
Warst du schon mal in der Situation??

Mir persönlich ist es egal... Ob FKK oder SC🤷‍♀️
Grüßen, schönen Tag/Abend wünschen und fertig...
So wie @Mitglied #421917 sagt, man muss ja nix gemeinsam starten 🤷‍♀️
 
FKKbaden ist doch kein Problem und schon gar nichts anstössiges oder unanständiges. Das wird es nur dann wenn man mit falschen Vorstelllungen unterwegs ist und in den Naturismus mehr hineininterpretiert als es wirklich ist.
Genau so ist es.....Gedanken machen sich jene,welche FKK fremd ist😉
 
FKKbaden ist doch kein Problem und schon gar nichts anstössiges oder unanständiges. Das wird es nur dann wenn man mit falschen Vorstelllungen unterwegs ist und in den Naturismus mehr hineininterpretiert als es wirklich ist.
Stimmt,

leider haben aber viele eine falsche Einstellung gegenüber FKK, und da sagen wir halt oft nicht, dass wir es machen ….
 
ich hab vor Jahren mal unsere damaligen Jausenfahrerin getroffen, war für beide ok und nachdem ich meinen Job eh schon gewechselt hatte, hatten wir dann auch eine Zeit was miteinander... sie war eine fesche 50+, ich knackige 27
 
FKKbaden ist doch kein Problem und schon gar nichts anstössiges oder unanständiges.
:up:
Das wird es nur dann wenn man mit falschen Vorstellungen unterwegs ist und in den Naturismus mehr hineininterpretiert als es wirklich ist.
Als FKKler muss man nicht unbedingt ein Anhänger der Naturismus-Philosophie sein.
Aber ja, wenn man der Meinung ist, FKK hat auch nur irgendwas mit Sex zu tun, dann hat man falsche Vorstellungen.
 
Wenn Du am FKK-Strand Badebekleidung anziehst, hast aber ein Problem.... und ich meine jetzt gar nicht das mit den anwesenden Fkklern.

Mmhh welches?

Meine Bemerkung war halb Spass, halb ernst. Als Nicht-FKKlerin habe ich Schwierigkeiten zu verstehen, warum man FKK macht, aber ein Problem damit hat, wenn man auf Bekannte trifft, die ihrerseits nackig sind.
 
Manche machen eine Wissenschaft mit FKK....hin gehen und genießen wäre angebracht...egal wenn man trifft......
Hab schon Schwester und Schwager zufällig getroffen, eine Nachbarin auch...
Jeder weiß wie Männlein und Weibchen aussieht.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe ich Schwierigkeiten zu verstehen, warum man FKK macht, aber ein Problem damit hat, wenn man auf Bekannte trifft, die ihrerseits nackig sind.
Das ist natürlich eine gute Frage.

Ich nehme an, dass einige schlicht annehmen, nur weil dort Menschen ohne Kleidung sind, muss es was mit Sex zu tun haben und somit ist es "schmutzig", "verboten", "unanständig" oder sonstwie abartig.
Wie man ja hier auch in diversen FKK-Threads lesen kann, haben manche eine geistige Reife, die so tief ist, dass mir gar kein Vergleich einfällt.
 
Zurück
Oben