Weihnachtswünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mir das grüne Herz Österreichs schön grüßen, hier noch ein dickes Weihnachts:bussal: und komm gut wieder zurück :winke:

Hallo meine Lieben!

Da ich Morgen nach Graz fahre, in die Heimat :hurra::hurra::hurra::hurra: wünsche ich Euch jetzt schon sinnliche und frohe Weihnachten.

Hoffe, dass Ihr die Zeit mit Eurer Familie genießen könnt. :daumen:

Bin ab 26. oder 27. Dezember wieder da. :mrgreen:

Bis bald

Eure LadyCoco
(Manuela)

:bussal::bussal::bussal:
:winke::winke::winke:

Dir auch Frohe Weihnachten .
Lg
Duftluder

Lass mir das grüne Herz Österreichs schön grüßen, hier noch ein dickes Weihnachts:bussal: und komm gut wieder zurück :winke:

sorry, OT: Bockerl, warum ist dein Profil breiter als andere :fragezeichen: od seh nur ich das so?

;)

sorry, OT: Bockerl, warum ist dein Profil breiter als andere :fragezeichen: od seh nur ich das so?

;)

solang dus net doppelt siehst...:saufen: prost cosi

mir is aufgefallen, dass das zuerst oft so ist und sich dann angleicht :fragezeichen:

lg eiskristall

solang dus net doppelt siehst...:saufen: prost cosi

mir is aufgefallen, dass das zuerst oft so ist und sich dann angleicht :fragezeichen:

lg eiskristall

hehe... naja, wenigstens seh nicht nur ich es so... ;)

nix plost :saufen: starke Medikamente :confused:

Lg
Cosi

ich wünsch auch euch allen ein frohes und (be)sinnliches fest...mit mir meints das christkind offenbar ned so gut...ausgerechnet jetzt werd ich krank...ich leg mich wieder ins bett und hoffe auf besserung...

Erstmal ein Hallo an alle!

Bin seit heut morgen am alljährlichem Weihnachtsputz, und muss sagen es bringt mehr Frust als Lust, da sich ergab, dass ich zuviel Sachen habe...:mrgreen:

Angefangen von Kleidung, Schuhen, über Tupperware und sonstigen Krimsch-Kramsch.
Bin immer wieder aufs neue überrascht, was sich über die Wochen und Monate alles ansammelt :shock:

Anfangs wollte ich einfach jeden winkel putzen, denn mal ehrlich abstauben tut man nicht jede Woche :cool:
Doch es artete wieder mal aus, so wies bei mir öfter mal der Fall ist und so wurde vom anfänglichen Weihnachtsputz - ein extremes Ausmisten!:mauer:
Hier muss ich erwähnen, dass ich die Wohnung seit Frühling habe, und noch einige der Kartons mit "nicht-alltagsdingen" herumstanden, die fast so wie sie herumstanden gleich am Müll landen, weil ich die Sachen sowieso nicht vermisst habe:lol:

Ich sollte mich zukünftig besser mit mir selbst absprechen wie ich vorgeh - weil aufeinmal in jedem Raum, irgendwo irgendwas herumlag, wo ich gar nicht mehr wusste, dass ich es besitze und dann kurzfristig den Überblick verloren hab:mrgreen:
Waren aber auch nützliche Dinge dabei, die man:down: und Frau bei :poppen:gut gebrauchen können :cool:

So gesehen hat sich das Chaos gelohnt, und ich muss sagen ich bin jetz richtig erledigt und werd noch a Flascherl Wein köpfen, das hab ich mir redlich verdient ...

Wie läuft das bei euch ab, gebt ihr euch auch dem Weihnachtsputz hin, oder legt ihr da nicht so wert drauf?
Und jetz bitte keine Kommentare, dass unterm Jahr ohnehin gründlich geputzt wird, und nicht nur zu Weihnachten, das ist auch in meinem Haushalt so üblich :p:p

LG
Luna

:twisted: :hmm: Wieso, ich bin nicht verwandt mit dem Weihnachtshasen aus der TV Werbung :hmm::twisted:

Meine Lieben!

Igor verabschiedet sich in die wohlverdienten Weihnachtsferien!
Ich werde es unterlassen, denjenigen frohe Weihnachten zu wünschen, die ohnehin das ganze Jahr zwischen Duftkerzen leben und Weihnachtsmusik hören und Bescherungen in grosser Zahl erleben bzw. die eben dieses so oft haben können, wie ihre Kreditkarte erlaubt.

Dann wünsch ich euch jetzt allen den Weltfrieden.

lG Igor

Liebe Forumschreiberinnen und -schreiber

Ich wünsche allen schöne, prickelnde, feuchte, lustvolle Weihnachtstage.

Swisswoman

Ich glaube zwar, dass du im falschen Forum bist, wünsche dir aber genau so schöne, prickelnde, feuchte, lustvolle Weihnachtstage wie ich haben werde, da ich heuer keinerlei Weihnachtsverpflichtungen habe :daumen:

Schöne Grüße

Wünsche Allen hier ein frohes und friedliches Weihnachtsfest mit viel Liebe und Zärtlichkeit.:bussal::zweisam:
B.S.:)

Auch ich möchte Der ganzen Forum-Gemeinde allen Forum-Mitarbeiter und allen die hier Mitlesen:
FROHE UND BESINNLICHE WEINACHTEN WÜNSCHEN:bussal:

SIEGER

endlich mal eine innovative weihnachtskarte :mrgreen:

Anhänge

• $MerryXMas.jpg
    $MerryXMas.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 80
frohe weihnachten und guten rutsch wünsch ich euch allen:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben