Frohe Weihnachten! Der Weihnachtswunsch-Thread

Liebe EF-Leute!

Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest (persönlich kann ich jetzt nicht sooo viel damit anfangen, aber ich wünsche es euch natürlich trotzdem).

Leider gibt es auch Leute, die in dieser Zeit unter besonderem Stress stehen. Entweder sind sie Singles und sehen rundherum die - z.T. oberflächliche aber sicher auch oft echte - familiäre Weihnachtsidylle oder es sind vielleicht die ersten Weihnachten ohne einen geliebten Menschen (Trennung / Todesfall). Euch möchte ich dieses wunderschöne Lied widmen. Sollte ich heute noch dazu kommen eine Kerze anzuzünden, so soll sie euch gelten.

Oltremare (Ludovico Einaudi)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

PS: Habe zwei Damen im sehr engen Bekanntenkreis, die da dazu gehören. Ist daher kein leeres Gefasel, sondern aufrichtig gemeint.

WIR wünschen den geilen Männlerin frohe Weihnachten,

vieloe von euch werden wir ja wieder antreffen im Jahr 2012

Glg Public

Langsam Zeit zum Frohe Weihnacht sagen würd ich mal sagen ... :)

In diesem Sinne ... MERRY CHRISTMAS at all!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

aus den tiefverschneiten bergen des nordwestlichensten teils tirols, wo weihnachten doch noch weihnachten ist wünsche ich euch allen eine schöne weihnachtszeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...dann wünsch auch ich ein frohes fest - mit einem der schönsten christmas-songs, wie ich meine...

Natürlich auch von mir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage ;)
Und vor allem, viel Spaß beim Geschenke/Personen auspacken *fg*

WIR wünschen den geilen Männlerin frohe Weihnachten,

vieloe von euch werden wir ja wieder antreffen im Jahr 2012

Glg Public

danke, dass ist aber nett - also das bild was ihr dran gehängt habt. ist das damit wir uns hier einen wiksen können, beim anblickt des arsches?!

Zurück
Oben