Frohe Weihnachten! Der Weihnachtswunsch-Thread

Auch ich wünsche Euch allen schöne, und auch besinnliche Festtage und alles Gute für das neue Jahr 2012.

Ich wünsche auch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest und danke, dass ich soviele nette, humorvolle Menschen hier kennenlernen durfte, die mir unzählige Male ein breites Grinsen auf mein Gesicht gezaubert haben oder mich zum Nachdenken angeregt haben...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich wünsch euch auch allen ein schönes weihnachtsfest und ein tolles jahr 2012 ! ich mag dieses forum mit allen seinen seiten und facetten und ich freu mich auf ein weiteres spannendes, lustiges, anregendes und nachdenkliches neues jahr mit euch allen !

lg assi

Natürlich wünsch ich euch auch allen als Weihnachtsmaus verkleidet ein wunderschönes, besinnliches, frohe Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, viel Glück, Gesundheit, Liebe! Mögen sich eure Wünsche im Neuen Jahr erfüllen!

lg. mauserl

Yeaaaa, wir haben es geschafft...:hurra:

Frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder.

Anhang anzeigen 451913
Ich habs gewußt, das Christkind gibts doch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke zu weihachten immer an die frau "UTE BOCK" in wien
es wimmerl , dort gehört euer scheißgeld hin,
is das klar ?

sorry, bin zu deutlich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt zu Weihnachten werden sie alle sentimental, die Erotiker. Schön ist das. Ich wünsch Euch allen eine frohe und geile Weihnacht, mehr Sex, weniger Kirche, mehr Blowjobs, dafür weniger Gänsebraten, und zu guter Letzt, besinnliche Feiertage, denn nichts ins besinnlicher als nach einer guten Nummer gemeinsam auf das Christkind zu warten....

DANKESCHÖN!...!:bussal:
Ich wünsche auch allen ein schönes & gesegnetes Weihnachtsfest…!
:bussal: Julie :herzen::herzen::herzen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wir warten aufs christkind, ich schenk dir zum beispiel einen ein dollar schein (original, geldreserve).

FROHE WEIHNACHTEN, IHR VERFICKTEN FICKER!!!!!!! :winke::engel:

UND EINEN SCHÖNEN, FESTEN, INTENSIVEN WEIHNACHTSFICK!!!!! :daumen: :bananen:

JESUS FINDET SO VIEL LIEBE SPITZ(E)!
:herzen::herzen: :hurra:

:D:D:D:D:D

FROHE WEIHNACHTEN, IHR VERFICKTEN FICKER!!!!!!! :winke::engel:

UND EINEN SCHÖNEN, FESTEN, INTENSIVEN WEIHNACHTSFICK!!!!! :daumen: :bananen:

JESUS FINDET SO VIEL LIEBE SPITZ(E)!
:herzen::herzen: :hurra:

:D:D:D:D:D

und da wir schon dabei sind auch fromme weihnachten und selige ostern auch gratulation zu dem geburts und namenstagen fuer die naechsten 3 jahre und jene die die zeit nicht ueberleben einen geilen abschied.

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl, nur draußen bleibt es richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft ja es liegt Weihnachten in der Luft!!!!

Feiert alle schön!!!!

Zurück
Oben