- Reaktionen
- 3.466
- Checks
- 9
Test reicht doch auch! Wir sind überhaupt nicht geimpfte und das bleibt auch so!Würde ja gerne hinkommen. Bin aber leider erst 1 mal geimpft
Heute ist übrigens paar abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Test reicht doch auch! Wir sind überhaupt nicht geimpfte und das bleibt auch so!Würde ja gerne hinkommen. Bin aber leider erst 1 mal geimpft
Da kann ich wohl nicht mit. Bin solo und außerdem nicht mobil. Schade.Test reicht doch auch! Wir sind überhaupt nicht geimpfte und das bleibt auch so!
Heute ist übrigens paar abend!
Aber den Weikerlsee schaffst zu Fuß von Niederösterreich aus oder ?Da kann ich wohl nicht mit. Bin solo und außerdem nicht mobil. Schade.
Ja das ist dann für die heutige Veranstaltung ein ProblemDa kann ich wohl nicht mit. Bin solo und außerdem nicht mobil. Schade.
Was die Mobilität angeht, ist das Bermuda für dich aber viel näher als der WeikerlseeDa kann ich wohl nicht mit. Bin solo und außerdem nicht mobil. Schade.
Für ganz dumme. Bis Ebersberg geht ein Zug. Dan ca 1,5 km spazieren. Aber das hat wohl in deinen Spatzenhirn nicht platz.Aber den Weikerlsee schaffst zu Fuß von Niederösterreich aus oder ?
O Herr lass Hirn regnen
jap! Laut seiner plz ist er näher an Pöchlarn wie an LinzAber den Weikerlsee schaffst zu Fuß von Niederösterreich aus oder ?
O Herr lass Hirn regnen
Aber mit Öffis komplizierterWas die Mobilität angeht, ist das Bermuda für dich aber viel näher als der Weikerlsee
Pöchlarn hat aber auch einen Bahnhof!Für ganz dumme. Bis Ebersberg geht ein Zug. Dan ca 1,5 km spazieren. Aber das hat wohl in deinen Spatzenhirn nicht platz.
hmm möglich, kann ich nicht beurteilen da ich generell keine öffis verwende!Aber mit Öffis komplizierter
In Pöchlarn ja. Aber das Bermuda ist auf der anderen Seite der DonauPöchlarn hat aber auch einen Bahnhof!
Das ist schon richtig, mit öffis ist es eh immer umständlich!In Pöchlarn ja. Aber das Bermuda ist auf der anderen Seite der Donau
Dan wünsche ich euch viel Spaß. Vielleicht trifft man sich ja mal im OzDas ist schon richtig, mit öffis ist es eh immer umständlich!
Vielen Dank, werden wir bestimmt haben!Dan wünsche ich euch viel Spaß. Vielleicht trifft man sich ja mal im Oz
Kann leider nicht mehrNormale zurückhaltende bi Männer scheinen ja nicht aufzutauchen...
Bist wohl auf der Tastatur gelegen SpatzenhirnBin am See auf der Liegewiese. Jemand Lust?