- Reaktionen
- 7.189
- Checks
- 17
Nein leider nix los aber ich bin noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag sich heute wer einen blasen lassen?
In 1 bis 2 stunden
Welche Zufahrt?Links u. Rechts im Wald
Zufahrt gibt es eh nur eine!Welche Zufahrt?
Wo parken????
Es wird hier aber immer von einem Gay Bereich geschrieben?Zufahrt gibt es eh nur eine!
Parken ganz einfach am Parkplatz!
Der ist im Wald, links und rechts neben dem Öffentlichen FKK Bereich!Es wird hier aber immer von einem Gay Bereich geschrieben?
ThanksDer ist im Wald, links und rechts neben dem Öffentlichen FKK Bereich!
Ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar wie man sich komplett ohne Test und Schutz fremden Personen sexuell hingeben kann.Ich habe von Freunden gehört, dass sie sich in den letzten Wochen am See mit Chlamydien und/oder Syphilis angesteckt haben und selbst hat es mich auch erwischt. Es ist damit zu rechnen, dass es noch einige weitere Männer erwischt hat. Deshalb bitte ich euch, hört auf euren Körper. Fühlt sich der Rachen, Schwanz oder Arsch nicht ganz "richtig" an, dann geht testen. Auch ohne Symptome ist bei häufig wechselnden Sexualpartnern ein Test alle drei bis sechs Monate wichtig.
Anonyme Tests sind bei der Aidshilfe möglich, nicht nur für HIV sondern auch für Chlamydien, Syphilis und andere Geschlechtskrankheiten: https://www.aidshilfe-ooe.at/hiv-aids/hiv-test/
Stier und linzbi sind verdächtig