- Reaktionen
- 579
jemand lust auf ein treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gerade hierjemand lust auf ein treffen?
So ekelig ist der See doch nichtIch habe von Freunden gehört, dass sie sich in den letzten Wochen am See mit Chlamydien und/oder Syphilis angesteckt haben und selbst hat es mich auch erwischt. Es ist damit zu rechnen, dass es noch einige weitere Männer erwischt hat. Deshalb bitte ich euch, hört auf euren Körper. Fühlt sich der Rachen, Schwanz oder Arsch nicht ganz "richtig" an, dann geht testen. Auch ohne Symptome ist bei häufig wechselnden Sexualpartnern ein Test alle drei bis sechs Monate wichtig.
Anonyme Tests sind bei der Aidshilfe möglich, nicht nur für HIV sondern auch für Chlamydien, Syphilis und andere Geschlechtskrankheiten: https://www.aidshilfe-ooe.at/hiv-aids/hiv-test/
Hallo,wo ist genou weikerlsee?jemand lust auf ein treffen am
weikerlsee heute?
Linz - SolarcityHallo,wo ist genou weikerlsee?
einfach im Google nach fkk Weikerlsee suchenHallo,wo ist genou weikerlsee?
Oder weikerlseestr. 111 ist der Wirt beim Parkplatz und Liegewieseeinfach im Google nach fkk Weikerlsee suchen
Würde gern gelutscht werdenBin weikerlsee und noch geil wer möchte mich noch aktiv nehmen
Ich bin zurückhaltend. Sehe gerne zu..Normale zurückhaltende bi Männer scheinen ja nicht aufzutauchen...
Mann..paar..Frau.. oder allejemand lust auf ein treffen?
bei dem wetter?Noch wer da