Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

Mein Betrag zum Management der Infektionsminimierung:
Ab sofort keine sexuellen Aktivitäten mit anderen Personen solang bis Covid-19 für uns alle kein Problem mehr darstellt!
All jene die sich noch weiter so wie bis vor Kurzem verhalten sei gesagt, jeder verlängert die Risiko-Möglichkeit einer Infektion vom Corona Virus!
:capito: JETZT IST HIRNSCHMALZ GEFRAGT!!! :capito:
Da gebe ich dir vollkommen Recht

Kurz kündigte in seiner Rede ein Versammlungsverbot ab Montag an. Spiel- und Sportplätze werden geschlossen. Ab Dienstag dürfen auch Lokale und Restaurants nicht mehr öffnen. Das Haus soll nur noch verlassen werden für Berufsarbeit, die nicht aufzuschieben ist, dringende Besorgungen wie Lebensmittel und um anderen Menschen zu helfen, so Kurz.
Die Beschränkungen im öffentlichen Raum werden laut Bundeskanzleramt ab Montag von der Polizei kontrolliert, im Bedarfsfall drohen auch empfindliche Verwaltungsstrafen. Man kann sich zwar abseits der drei Ausnahmen weiterhin im öffentlichen Raum aufhalten, etwa für Spaziergänge, allerdings nur alleine oder mit Personen, mit denen man zusammenlebt. Dies solle aber nur in dringenden Fällen geschehen.
Strafen bei Zuwiderhandeln
Werden Personen von der Exekutive alleine angetroffen, gibt es laut Auskunft aus dem Kanzleramt keine Maßnahmen. Werden Gruppen angetroffen, werden diese darauf hingewiesen, „dass sie sich auflösen sollen“, hieß es im Kanzleramt. Dies soll auch schon am Sonntag erfolgen.
Ab Montag drohen dann bei Zuwiderhandeln Verwaltungsstrafen in Höhe von bis zu 2.180 Euro. Strafen sind auch möglich, wenn man die Platzverbote – etwa für Spielplätze – missachtet: Hier ist mit Verwaltungsstrafen in Höhe von bis zu 3.600 Euro zu rechnen.

Ich finde das noch nicht hart genug, denn die Ignoranz einiger Uneinsichtigen kann die Geschwindigkeit der Verbreitung des Virus nicht sowie notwendig eingedämmt werden, damit die Aufrechterhaltung der wirtschaftlichen und damit verbunden auch die ärztliche Funktionalität erhalten bleibt!
:lehrer: Jeder der zuwider handelt macht sich ja in weiterer Folge zumindest der Beihilfe zur fahrlässigen Tötung schuldig und sollte dementsprechend zu Verantwortung gesogen werden, wenn ihn das Schicksal nicht eh schon erreicht hat!

Ich finde das noch nicht hart genug, denn die Ignoranz einiger Uneinsichtigen kann die Geschwindigkeit der Verbreitung des Virus nicht sowie notwendig eingedämmt werden, damit die Aufrechterhaltung der wirtschaftlichen und damit verbunden auch die ärztliche Funktionalität erhalten bleibt!
:lehrer: Jeder der zuwider handelt macht sich ja in weiterer Folge zumindest der Beihilfe zur fahrlässigen Tötung schuldig und sollte dementsprechend zu Verantwortung gesogen werden, wenn ihn das Schicksal nicht eh schon erreicht hat!
Ja genau es ist schon alles richtig !aber in die atbeit sollen wir schon gehen und mit 100ten leuten zusammen arbeiten ??

Ja genau es ist schon alles richtig !aber in die atbeit sollen wir schon gehen und mit 100ten leuten zusammen arbeiten ??
Hab auch zur Arbeit müssen

Ja, wenn man einen Job hat der die Aufrechterhaltung des Systems NOTWENDIG macht um eben diese Zeit jetzt zu bewältigen, dann natürlich unter Einhaltung aller auferlegten Vorsichtsmaßnahmen (wie z. B. Mindestabsnd zu anderen....).
Sonst ist ja die Apokalypse in unmittelbarer Zukunft vorprogrammiert wenn in unserem Räderwerk "Wirtschaft-Gesundheitswesen" einige der wichtigsten "Zahnräder" ausfallen würden!

So ist es leider nicht ob wir arbeiten oder nicht wäre egal aber wir müßen und wir sind ca 7000 leute also um was gehts da ? Nur ums geld und nicht um gesundheit das ist die wahrheit das sollte jeder erkennen
Fickt/blast/leckt/wichst ihr auch in der Arbeit? Habt ihr körperkontakt?Oder sind das vielleicht doch zwei Paar Schuhe? Oida... i bin a für vieles zu haben und schiab garantiert koa Panik ... oba irgendwo is scho amoi Schluss mit lustig...

So ist es leider nicht ob wir arbeiten oder nicht wäre egal aber wir müßen und wir sind ca 7000 leute also um was gehts da ? Nur ums geld und nicht um gesundheit das ist die wahrheit das sollte jeder erkennen

diese frage würde ich an deiner stelle eigentlich dem betriebsrat stellen, außerdem kann es eh sein das die belegschaft noch unterrichtet wird da die verordnung der bundesregierung ja erst wenige stunden alt ist ...

ps. themabezogen würde es mich interressieren in welchem betrieb du arbeitest, kannst mir gerne eine private nachricht senden - nicht öffentlich.

Fickt/blast/leckt/wichst ihr auch in der Arbeit? Habt ihr körperkontakt?Oder sind das vielleicht doch zwei Paar Schuhe? Oida... i bin a für vieles zu haben und schiab garantiert koa Panik ... oba irgendwo is scho amoi Schluss mit lustig...

Gut so wenn niemand in "Panik" gerät, denn "Panik" wäre jetzt absolut falsch am Platz. :up:

Heute hat anscheinend die Geilheit über die Vernunft gesiegt. Nachdem was ich da heute gesehen habe. Traurig sowas.

Heute hat anscheinend die Geilheit über die Vernunft gesiegt. Nachdem was ich da heute gesehen habe. Traurig sowas.
Ja traurig. Manche wollen den ernst der Lage noch immer nicht verstehen.

Auch wenn man die diversen Kontaktanzeigen auf fast allen Plattformen im gesamten Netz hernimmt, die immer noch eindeutige Treffen mit anderen (ihnen wildfremden) Personen suchen, ist so sehr erschreckend das man sich wundert dass es doch noch so viele "Unvernünftige *" gibt! :mauer: :mauer: :mauer:
:nix-ahn:Denen ist nicht bewusst dass sie ja mit ihrer Gleichgültigkeit ein freiwilliges Werkzeug zur Verbreitung einer möglich todbringenden Seuche sind ...

* um nicht zu sagen Vollidioten

>Ich auch!! ohne sexuellen Kontakt...MIR PERSÖNLICH, wird ÜBEL, wenn ich hier die Postings lese!!!

MIR IST MEINE GESUNDHEIT SEHR WICHTIG,,,,und dies seit meiner LEBENSZEIT!! ICH BIN ÜBER DRÜBER VORSICHTIG

und alljende die momentan sex(egal auf diesem forum oder auch anderen Plattformen) ist IHR UND DES LEBEN ANDERER sowiesi gleichgültig!, da sie selbst infiziert sind und des restliche Leben, die noch zu verfügung steht, egal sind!!

ICH MUSS MICH,egal ob HETERO BI ODER GAY entschuldigen, dass ich auch meinen Senf dazu gebe!! Meine Meinung sind nur meine Gedanken, egal wieviele Rechtschreibfehler gefunden werden!!! es ist meine Meinung zu einen heiklen thema#

bleichts alle gesund und ich hoffe wir können uns bald mal wieder über EF...immer Safe !!!....daten!!!

Also manche leute haben doch noch was in der birne find ich sehr positiv von euch das ihr es so ernst nehmt das ganze!! Dann könnte man ja gleich noch ein anderes für manche sehr nerviges thema aufwärmen!! Und zwar wie kann das sein das die meisten solchen respekt vor diesem virus haben aber auf Hiv Hepatitis und anderen geschlechtskrankheiten komplett scheissen!! Vl ist ja jz der Zeitpunkt da das man paar leuten die augen öffnen kann weil ich hab das gefühl das da keiner mehr wert darauf legt !!
Gutes beispiel ich war im sommer sehr oft am weikerlsee und beim sexln habe ich ganz selten wen mit gummi gesehen und das nicht nur im gay bereich sondern auch drüben im heterobereich wo sich die pärchen wildfremde solomänner dazugeholt haben und die auch ohne gummi eingelocht und in der fotze abgespritzt haben also ich finde das weit mehr unverantwortlich als das jz wer einen anderen einen blasen möchte!!
Denkt mal darüber nach auch wenns die wenigsten zugeben aber 95% hier sind genauso unvorsichtig aber da sagt hald keiner was weil es anscheinend schon normal is ohne gummi mit fremden zu vögeln!!

Zurück
Oben