L
Gast
(Gelöschter Account)
Bin sehr froh das es solche gscheitwaschln gibtAlso manche leute haben doch noch was in der birne find ich sehr positiv von euch das ihr es so ernst nehmt das ganze!! Dann könnte man ja gleich noch ein anderes für manche sehr nerviges thema aufwärmen!! Und zwar wie kann das sein das die meisten solchen respekt vor diesem virus haben aber auf Hiv Hepatitis und anderen geschlechtskrankheiten komplett scheissen!! Vl ist ja jz der Zeitpunkt da das man paar leuten die augen öffnen kann weil ich hab das gefühl das da keiner mehr wert darauf legt !!
Gutes beispiel ich war im sommer sehr oft am weikerlsee und beim sexln habe ich ganz selten wen mit gummi gesehen und das nicht nur im gay bereich sondern auch drüben im heterobereich wo sich die pärchen wildfremde solomänner dazugeholt haben und die auch ohne gummi eingelocht und in der fotze abgespritzt haben also ich finde das weit mehr unverantwortlich als das jz wer einen anderen einen blasen möchte!!
Denkt mal darüber nach auch wenns die wenigsten zugeben aber 95% hier sind genauso unvorsichtig aber da sagt hald keiner was weil es anscheinend schon normal is ohne gummi mit fremden zu vögeln!!