- Reaktionen
- 4.868
- Checks
- 1
wo denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da müsstest du glück haben wenn der Fake es mal ernst nimmt. Hat mich dreimal verarscht der Typ, den kannst vergessen.ich der Mann sehr gerne
Ja das stimmt mich auch schon !Da müsstest du glück haben wenn der Fake es mal ernst nimmt. Hat mich dreimal verarscht der Typ, den kannst vergessen.
Ja da kann ich dir nur recht geben.Da muss man sie selber ignorieren.
Hab hier im forum eins gelernt gezielt nach sexabenteuer zu suchen bringt nix, kaum macht man sich ein Treffen aus erscheint der andere nicht
Ich fahr nur noch zum See wen ich geil bin und hab dabei keine Erwartungen sollte es sich spontan was ergeben gefällt es mir so besser als von einem enttäuschten Treffen das nicht stattgefunden hat
Ja da hast recht ich hab den Typen auch auf Ignore gesetzt, ich find es gehören trotzdem alle gewarnt vor solchen unedigen Individuen damit er nicht noch mehr verarschen kann.Da muss man sie selber ignorieren.
Hab hier im forum eins gelernt gezielt nach sexabenteuer zu suchen bringt nix, kaum macht man sich ein Treffen aus erscheint der andere nicht
Ich fahr nur noch zum See wen ich geil bin und hab dabei keine Erwartungen sollte es sich spontan was ergeben gefällt es mir so besser als von einem enttäuschten Treffen das nicht stattgefunden hat
oder du bist halt nicht jedermanns typ. dann einfach weitersuchen. sudern kommt nirgends gut an, auch wenns berechtigt ist.Da muss man sie selber ignorieren.
Einen richtigen faker zu sperren bringt nix wenn es soweit ist dann meldet er sich mit einem neuen Namen an .Ja leider werden solche Tastenw.... wie der trotz Meldung nicht gesperrt
würd mich auch interessierenWo ist der bereich genau?