Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

Ich war heute am See im sogenannten Gay Bereich war tote Hose man sieht die Herren liegen aber man sieht keinen wixen oder andere Aktivitäten bin dann zur großen Liegewiese und rechts hinein in den Wald da waren einige Männer die man wixen blasen und auch ficken durfte war da rechts von der Liegewiese richtig geil

Ich war heute am See im sogenannten Gay Bereich war tote Hose man sieht die Herren liegen aber man sieht keinen wixen oder andere Aktivitäten bin dann zur großen Liegewiese und rechts hinein in den Wald da waren einige Männer die man wixen blasen und auch ficken durfte war da rechts von der Liegewiese richtig geil
Ist der Mann hier im Forum der mit dem Handy ein Video gemacht hat wie er meinen Schwanz geblasen hat bitte melden war richtig geil

Da bin ich auch wieder geil geblasen worden

Bin zur Mittagszeit am See, gespült, schwanzgeil....will blasen und steh als Fickstute zur Verfügung. Hab auch popers dabei...Lust?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich genug schwänze angespritzt und eventuell auch angepisst haben ( oder auch alles in den mund) wäre ich eventuell sogar bereit jemanden zu ficken

Wer benutzt mich heute rücksichtslos? Hart in den Mund und/oder Arsch zu ficken ist heute wieder erlaubt. Auf mein Gesicht setzen, spritzen, pissen usw auch

Zurück
Oben