- Reaktionen
- 3.468
- Checks
- 9
Gestern Abend haben wir durch Zufall zwei sprechende Exemplare getroffen! Kommt auch vor allerdings selten!Ja das stimmt leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern Abend haben wir durch Zufall zwei sprechende Exemplare getroffen! Kommt auch vor allerdings selten!Ja das stimmt leider
Wennst mich mal triffst ich kann auch sprechenGestern Abend haben wir durch Zufall zwei sprechende Exemplare getroffen! Kommt auch vor allerdings selten!
gilt auch wenn du uns treffen solltestWennst mich mal triffst ich kann auch sprechen
Ah ok verstehe
Bin jetzt am See, Liegewiese und geilAh ok verstehe
Möchte mich jemand im Wald blasen?Bin jetzt am See, Liegewiese und geil
Jetzt beim Buffet noch was trinken aber schon angezogenMöchte mich jemand im Wald blasen?
Keine Ahnung,ich nimmerIst wer noch da?
und Bäume ...Den Wald kannst ohnehin nicht übersehen! da sind lauter wege und dort lungern für normal immer paar Gestalten herum
Wirst vermutlich weniger Besucher haben, Champions League Finale im TVWerde heute Abend endlich mal wieder am See sein. Wer nackt ist muss unbedingt aufpassen, könnte sein daß ich ihn sofort leer sauge