Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

Es ist nicht nett wenn jemand aus eigener Bequemlichkeit Anderen die Zeit (die Jeder im Leben ja nur einmal zur Verfügung hat!) stiehlt ...
Also meiner Meinung nach war das eine ganz normale Frage. Und man muss ja nicht Antworten wen man nicht will. Lieber gar nichts schreiben, als solchen Schwachsinn. Dann wundern sich die Leute, das immer die selben rumlaufen. Kein Wunder, wenn man mit solchen Antworten die Leute verschreckt.

Also meiner Meinung nach war das eine ganz normale Frage. ...
Aha, eine Frage zu stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde, das ist normal?
... Und man muss ja nicht Antworten wen man nicht will. Lieber gar nichts schreiben, als solchen Schwachsinn. ...
Ich wollte ja antworten und was jetzt wirklich Schwachsinn ist darüber kann man geteilter Meinung sein. ...
... Dann wundern sich die Leute, das immer die selben rumlaufen. Kein Wunder, wenn man mit solchen Antworten die Leute verschreckt.
Bei manchen Leute versäumt man eh Nichts und es ist dann eh besser wenn man ihnen erst gar nicht begegnet. ...

Zuletzt bearbeitet:
Aha, eine Frage zu stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde, das ist normal?

Ich wollte ja antworten und was jetzt wirklich Schwachsinn ist darüber kann man geteilter Meinung sein. ...

Bei manchen Leute versäumt eh man Nichts und ist es besser man man ihnen erst gar nicht begegnet. ...
So wie bei dir.

Screenshot_20200731-090901_Maps.jpg

Im rot gekennzeichneten Bereich ist der öffentliche fkk Bereich! links und rechts davon im Wald trifft man auf bi und gay orientierte Männer! vorzugsweise rechts davon bis zur Holzbrücke !

Zurück
Oben