- Reaktionen
- 3.468
- Checks
- 9
Soweit ich weiß nicht wirklich! an die 22 Grad angeblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte gestern im OZ in kleiner, netten Runde eine Unterhaltung über so schwachsinnige und wiederkehrende Fragen hier und wir waren alle einer Meinung: Das ist Schwachsinn und nervt!Was tut sich links so? Zahlt es sich aus damal hinzuschauen
Ja, 28 grad...Ist der see warm ?
28 grad hatte der See noch niemalsJa, 28 grad...
Frieda es ist echt teilweise ziemlich lästig, überhaupt weil ich ja wirklich schon regelmäßig eine genaue Beschreibung rein gestellt hab!Ich hatte gestern im OZ in kleiner, netten Runde eine Unterhaltung über so schwachsinnige und wiederkehrende Fragen hier und wir waren alle einer Meinung!
Um welche Uhrzeit steigt da was?Also ich bin immer bei der großen Liegewiese im wald. Da ergab sich bisher um einiges mehr als in dem sogenannten "gaybereich".
Wenn es sich von der zeit her ausgeht, werde ich auch heute Abend wieder dort sein und ein paar schwänze leer saugen.
Bin auch da. Wo bist duBin im gay berreich vieleicht mag mich einer ficken
Da habe ich schon 3 gesehenErkennst mich an blauer decke
Da habe ich schon 3 gesehen
Welcher bist duErkennst mich an blauer decke