Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

komisch ich dürfte iwie immer glück habn.
findet sich eig immer jemand der gefickt werdn will.
das problem ist viele habn richtig ausgeleierte arschlöcher.
da ists schwer zu kommen weil kaum reibung entsteht selbst bei einem 20cm schwanz.

Was hat das jetzt damit zutun? Es geht darum dass die Typen dort herum laufen wie Zombies ohne ein Wort zu sagen!
Es wäre eben schön wenn die auch mal den Mund aufbringen würden und da meine ich jetzt nicht beim blasen

Was hat das jetzt damit zutun? Es geht darum dass die Typen dort herum laufen wie Zombies ohne ein Wort zu sagen!
Es wäre eben schön wenn die auch mal den Mund aufbringen würden und da meine ich jetzt nicht beim blasen
Gestern um 5h früh waren auch 2 männer da die konnten aber reden und wir hatten geilen sex ein wunder !

Gestern um 5h früh waren auch 2 männer da die konnten aber reden und wir hatten geilen sex ein wunder !
Letzten Samstag am Abend haben wir auch 2 getroffen die tatsächlich sprechen konnten! Haben uns beinahe eine Stunde recht gut unterhalten! Ausnahmen bestätigen doch die Regel!
Leider ist das ziemlich selten!
Für uns geht es jetzt eh wieder mit Swingerclub Besuche und gelegentliche Abende im OZ los, da gibt es immer gute Unterhaltungen mit netten Menschen!

Komme heute schon um 4h früh zum see wer hat noch lust auf ungestörten sex am see blasen wixen ficken

Zurück
Oben