Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

hallo ihr geilen wir sind am donnerstag am see und suchen geile bi männer die lust haben sie zu lecken zu fingerln dabei würde ich gerne deinen schwanz blasen wenn du sie geil leckst und fingerlst sie ist 43j mollig mit sau gr brüsten wenn du lust hast auf ein reales date nacher melde dich würden uns sehr freun gerne sind xl oder xxl schwänze willkommen :)

Donnerstag war gestern 😂

hallo ihr geilen wir sind am donnerstag am see und suchen geile bi männer die lust haben sie zu lecken zu fingerln dabei würde ich gerne deinen schwanz blasen wenn du sie geil leckst und fingerlst sie ist 43j mollig mit sau gr brüsten wenn du lust hast auf ein reales date nacher melde dich würden uns sehr freun gerne sind xl oder xxl schwänze willkommen :)
Bin dabei

Wann werdet ihr am Donnerstag am See sein?

Wie wäre es mit nem kleinen gangbang im wald? Ihr dürft mich in Mund und Arsch ficken. Und ihr dürft mir hinspritzen und pissen wo auch immer ihr wollt. Bzw dürft ihr mit mir machen was ihr wollt.

Momentan ist leider niemand im wald. Ich schaue später nochmal vorbei. Vielleicht sind ja dann fick, spritz und pissfreudige jungs (und eventuell Mädels) da.

Fahre jetzt zum see wer hat lust zum blasen oder ficken habe volle eier und ein sehr enges loch bin im gaybereich

Zurück
Oben