Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

Weiß zufällig wer, was heute/gestern am See los war?
War kurz mal weg und bin um ca. 23:50 nochmals Richtung See. Do sind mir kurz vor der Einfahrt zum Seegelände ca. 12 bis 15 Autos mit erhöhtem Tempo entgegen gekommen!!!
Hab dann auch umgedreht und bin z'haus. Dachte mir, mehr Autos waren sicherlich nicht hinten am Prkplatz. A bissl a mulmiges Gefühl hatte ich schon. Irgendwas musste vorgefallen sein! Hat Wer eine Ahnung??

Wer lust liege auf der Rückbank bin mega geil hab analkuglstab drin könnt machen was ihr wollt

Werde wieder um 5h früh beim weikerl sein vieleicht kommt ja wieder der eine oder andere hab glatte volle eier und ein sehr enges glattes loch

Hallo zusammen, bin ab heute Abend für ein paar Tage in OÖ. Will gerne ein paar Stunden den weikerlsee besuchen.
Meine Frage an euch.
Ist was los am See.
PS: Suche Paare, Bi-Männer, Transsexuelle, DWT's
Bin für alles offen 😉
Grüße aus Vorarlberg

Suche mindestens 2 Männer, die mir ins Gesicht wichsen und anschließend anpissen. Natürlich kann ich euch vorher noch einen blasen, euch das Arschloch lecken. Oder ihr könnt mich auch ficken. Uhrzeit gebe ich euch noch bekannt.

Ein bisschen mehr, als nix hätte ich mir schon erwartet. Momentan ist ja gar nix los. Hoffentlich ändert sich das noch.

Zurück
Oben