Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Außer der übliche Männer Überschuss ... Und die Wasserleiche in der Traun nicht viel ....
Das ihr da wart hab i gehört ;) und ich meine euch am badeplatz (noch bei Betrieb) eintreffen gesehen zu haben ;)
 
ah okay warum hast uns nicht angesprochen??
Haben dann noch ein 2tes paar getroffen war eigentlich so gesehen ein toller abend,was danach noch war keine ahnung.
 
ah okay naja wie gesagt werden dort demmnächst mal vorbei schauen auf nen trink :) Und was war gestern noch los nach dem wir gefahren sind??
@Mitglied #313861 ausführlichen bericht bitte :)
Nichts bin ja auch unterwegs gewesen.Wollt eigentlich nur einen Spaziergang machen weil ich nicht schlafen konnte.Und wenn ihr nicht dagewesen wärt wärs ein kompletter nudelauflauf gewesen.Also nix für mich :lol:
 
Jup war dezent lustig zum Zuschauen ... Polizei fährt mit blau Richtung weikerl Zack an Haufen gleich ins autogehüpft und weg gewesen ..

Ja wennst ned Richtung offiziellem badeplatz fährst sondern nur gerade aus Richtung traun eben habens an gefunden ....
 
Jup war dezent lustig zum Zuschauen ... Polizei fährt mit blau Richtung weikerl Zack an Haufen gleich ins autogehüpft und weg gewesen ..

Ja wennst ned Richtung offiziellem badeplatz fährst sondern nur gerade aus Richtung traun eben habens an gefunden ....
Du meinst rauf zum damm? Das is aber die Donau oder?
 
Mündet da nicht die traun int Donau ?

Ja mündet da nicht die Traun in die Donau ... I war da hinten noch nie ;) tut sich ja auch nix oder ? Wie man sieht kann. Man da lange liegen bis an wer findet xD
Ja kurz bevor es runter geht zum Weikerlsee mündet die Traun in die Donau.
Sporteln kannst dort...
Werd heute auch meine Runde drehn.
Sicher viele Leute dort.
 
Wenn es sich heute ausgeht schau ich mal vorbei zum spazieren
Im Moment bin ich noch am pleschinger
Mir kommt es aber ein bisschen hektisch vor heute
 
Zurück
Oben