Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Heute waren viele Leute dort.
Bei der Brücke hab ich Pause gemacht.
Coole Sache wie die Jungen da ins Wasser springen.
 
Jetzt zu später Stunde dann noch was los?
Meine Frau hätt richtig lust auf eine andre Frau oder ein Paar
 
Mündet da nicht die traun int Donau ?

Ja mündet da nicht die Traun in die Donau ... I war da hinten noch nie ;) tut sich ja auch nix oder ? Wie man sieht kann. Man da lange liegen bis an wer findet xD
Naja tut sich nix ist relativ dort kam ich schon ordentlich ins schwitzen















Beim radfahren :lol:
 
ja nur was?

als Hetero Mann dort hinzufahren is doch quasi sinnlos, man geht ja unter den Zombies die nur umschleichen quasi unter

und dann ein Paar anzusprechen ?!? die haben wohl auch keine Bock drauf
 
ja nur was?

als Hetero Mann dort hinzufahren is doch quasi sinnlos, man geht ja unter den Zombies die nur umschleichen quasi unter

und dann ein Paar anzusprechen ?!? die haben wohl auch keine Bock drauf
dass würd ich so nicht sagen.man muss sich halt trauen,nett und höflich hallo zu sagen,sich vorzustellen,und dann sieht man eh wie der abend verläuft.ich denke mal,die pärchen möchten genauso behandelt werden,wie du es selbst erwartest.grossteil der männer suchen eh nur ihresgleichen,einige glauben,sie kommen hin,und es liegt schon eine da,wo sie nur hingreifen müssen.aber gegen ein nettes gespräch hat wohl kein paar was,wenn denn eines kommt.
 
da hast schon recht nur ich persönlich denke mir da, die sind nun dort, sahen die ganzen Horden die rummaschieren und wenn ICH die jetzt anspreche,.....

bin ich wohl der x.te nach andere die blöd gegafft haben und was weis ich

da geh ich lieber nicht bei den Gelsen spazieren egal ob allein oder zu 2.

da ist es doch in einem Club weit relaxter.
 
da hast schon recht nur ich persönlich denke mir da, die sind nun dort, sahen die ganzen Horden die rummaschieren und wenn ICH die jetzt anspreche,.....

bin ich wohl der x.te nach andere die blöd gegafft haben und was weis ich

da geh ich lieber nicht bei den Gelsen spazieren egal ob allein oder zu 2.

da ist es doch in einem Club weit relaxter.
ich glaube,keiner hat was dagegen sich NETT zu unterhalten.wenn ich natürlich gleich mit der tür ins haus falle,wird des nix.und,mann sollte auch mit einer abfuhr rechnen,und zurecht kommen.is ja im club a net anders,oder?
 
Zurück
Oben