Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Also am tag wärs mir net aufgfallen.ausserdem hat ein jeder nen mund,kurze ansage,und a ruh is.man darf net alles schlecht reden,halb so schlimm des ganze.geniesst dass wetter,und den herrlichen see ;-)
denk ich auch.Nicht mal in den Abendstunden ist es so arg wie beschrieben.Da ich oft bis zum Abend arbeite nutze ich den See noch ein wenig zum ausspannen.Wie auch jetzt dann bald nach Feierabend.Ist eher kabarettreif und am lustigsten natürlich dann zu beobachten wenn man nicht auf Suche ist.Dann ists richtig erheiternd.ich geniess dann meist meinen Feierabenddrink und lass die zombies zombies sein.
 
Ach es wird hier doch viel, viel heißer gekocht als am See gegessen. Deppen gabs immer, wirds immer geben und die sind auch nicht auf einen einzigen Platz begrenzbar. Was man aber bei den ganzen Schauergeschichten hier suggeriert ist, dass ein Paar oder eine Dame egal zu welcher Tageszeit sofort von 10 Zombies besprungen wird. Dass die dann nicht mal mehr zum See kommen, um sich eventuell selbst ein Bild zu machen, ist ja klar. Und dann muss wieder von vorne los gelabert werden, dass keine Damen oder Paare kommen, ... ein Teufelskreis.
kann mich diesem Kommentar nur anschließen. Wenn ich nur negativ Denke dürfte ich nicht mehr an den See fahren und Swingerclubs schon gar nicht mehr besuchen. Auf einen schönen und heißen Sommer am Weikerlsee.
 
das heist zajlt es sich aus noch hinzuschauen
 
Wir schaun heut noch hin zu späterer stunde.
Über ein paar oder eine sie würdn wir uns freun
 
Ich werde morgen Nachmittag zum Baden kommen. 2017 noch nicht FKK gesonnt.
Vielleicht freut es jemand der hier schreibenden auf an Plausch zum Bistro?
Einfach melden, ich beisse nicht
 
Zurück
Oben