Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

wie bescheuert seid ihr eigentlich das ihr hier reinschreibt welche autos mit welchem kennzeichen dort sind, ist echt schon euer ganzes blut in die hose gerutscht ?????
 
Kennzeichen,Autos tztz manche lernens nie.Entweder man kontakiert jemand oder man lässt es.Aber Details posten absolutes no go
 
@Mitglied #324990....schau doch in der "Anwesenheitsliste" gleich beim Aushang am Kiosk nach ;):up:...dort tragen sich alle ein und aus, die kommen und du siehst auch gleich anhand der farbigen Sticker ob schwul oder hetero....Kontakt Telefonnummer steht da auch dabei und natürlich das dazugehörige Fahrzeug mit Autonummer :shock::rolleyes:...gibt auch eine Online Stechuhr für ganz penible:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*aufshirngreif*
Ich finde solch öffentliche Postings gehören einfach auch bestraft ...

Mich reizt es ja @ adminzu markieren aber ich tu es Mal nicht weil wir (der harte bekannte kern) eh sehr gut zusammen halten ....
 
*aufshirngreif*
Ich finde solch öffentliche Postings gehören einfach auch bestraft ...

Mich reizt es ja @ adminzu markieren aber ich tu es Mal nicht weil wir (der harte bekannte kern) eh sehr gut zusammen halten ....

Hast wahrscheinlich recht! Aber es gibt wie mich und hundert andere, die dieses Thema verfolgen...:unsicher:
 
Wie trottelhaft sich manche Herren verhalten nervt nicht nur hier sondern auch am See!
Planlos herumirren, mit Auto (Marke, Typ, Farbe sowie Kennzeichen bekannt) alle paar Minuten bis zu Schräbergärten fahren um ja nix zu verpassen.
Dabei kann man durch Höflichkeit grad am See was erleben. Zum Glück sind die Paare ja ned blöd und scheren alle Männer über einen Kamm
 
da hast schon recht nur ich persönlich denke mir da, die sind nun dort, sahen die ganzen Horden die rummaschieren und wenn ICH die jetzt anspreche,.....

bin ich wohl der x.te nach andere die blöd gegafft haben und was weis ich

da geh ich lieber nicht bei den Gelsen spazieren egal ob allein oder zu 2.

da ist es doch in einem Club weit relaxter.
 
soooo,dann fahrn ma mal sonnen,bekanntschaften werden gern gemacht,vorwiegend frau und paar,wenn sie sich hertrauen zu mir ;)
 
Wie trottelhaft sich manche Herren verhalten nervt nicht nur hier sondern auch am See!
Planlos herumirren, mit Auto (Marke, Typ, Farbe sowie Kennzeichen bekannt) alle paar Minuten bis zu Schräbergärten fahren um ja nix zu verpassen.
Dabei kann man durch Höflichkeit grad am See was erleben. Zum Glück sind die Paare ja ned blöd und scheren alle Männer über einen Kamm
Stimmt zu 100% bin zwar nicht auf suche .Aber ein nettes Gespräch oder eine heisse Show gibt es häufiger wenn man sich zivilisiert verhält
 
Ach es wird hier doch viel, viel heißer gekocht als am See gegessen. Deppen gabs immer, wirds immer geben und die sind auch nicht auf einen einzigen Platz begrenzbar. Was man aber bei den ganzen Schauergeschichten hier suggeriert ist, dass ein Paar oder eine Dame egal zu welcher Tageszeit sofort von 10 Zombies besprungen wird. Dass die dann nicht mal mehr zum See kommen, um sich eventuell selbst ein Bild zu machen, ist ja klar. Und dann muss wieder von vorne los gelabert werden, dass keine Damen oder Paare kommen, ... ein Teufelskreis.
 
Also am tag wärs mir net aufgfallen.ausserdem hat ein jeder nen mund,kurze ansage,und a ruh is.man darf net alles schlecht reden,halb so schlimm des ganze.geniesst dass wetter,und den herrlichen see ;-)
 
Zurück
Oben