S
Gast
(Gelöschter Account)
fragte nur ob sl kennzeichen der jenige meint weil es gibt mehr weisse kombis dort nehm ich anschreib doch gleich noch das kennzeichen dazu und gib eine genaue personenbeschreibung ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fragte nur ob sl kennzeichen der jenige meint weil es gibt mehr weisse kombis dort nehm ich anschreib doch gleich noch das kennzeichen dazu und gib eine genaue personenbeschreibung ab
Völlig egal.Welches fährst du.Aber bitte kein Detail auslassen wenn möglichfragte nur ob xx kennzeichen der jenige meint weil es gibt mehr weisse kombis dort nehm ich an
So jetzt mal Blut an die richtigen Stellen gelangen lassen und die postings am besten löschenKennzeichen weiss ich nicht
Stimmt übersehen wird korrigiert@Mitglied #313861 indirekt hast es ja jetzt selbst auch gepostet .....siehe zitat
*aufshirngreif*
Ich finde solch öffentliche Postings gehören einfach auch bestraft ...
Mich reizt es ja @ adminzu markieren aber ich tu es Mal nicht weil wir (der harte bekannte kern) eh sehr gut zusammen halten ....
Genau Grad deshalb bin ich dafür das es gestraft wird ...Hast wahrscheinlich recht! Aber es gibt wie mich und hundert andere, die dieses Thema verfolgen...
da hast schon recht nur ich persönlich denke mir da, die sind nun dort, sahen die ganzen Horden die rummaschieren und wenn ICH die jetzt anspreche,.....
bin ich wohl der x.te nach andere die blöd gegafft haben und was weis ich
da geh ich lieber nicht bei den Gelsen spazieren egal ob allein oder zu 2.
da ist es doch in einem Club weit relaxter.
Stimmt zu 100% bin zwar nicht auf suche .Aber ein nettes Gespräch oder eine heisse Show gibt es häufiger wenn man sich zivilisiert verhältWie trottelhaft sich manche Herren verhalten nervt nicht nur hier sondern auch am See!
Planlos herumirren, mit Auto (Marke, Typ, Farbe sowie Kennzeichen bekannt) alle paar Minuten bis zu Schräbergärten fahren um ja nix zu verpassen.
Dabei kann man durch Höflichkeit grad am See was erleben. Zum Glück sind die Paare ja ned blöd und scheren alle Männer über einen Kamm