- Reaktionen
- 123
- Checks
- 1
Warum möchtest das wissen ?Bist ja sowieso nicht dort! Weißt Du überhaupt wo der Weikerlsee ist ?so gegen 19:30 wer da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum möchtest das wissen ?Bist ja sowieso nicht dort! Weißt Du überhaupt wo der Weikerlsee ist ?so gegen 19:30 wer da
Klar wissen sie es ..Warum möchtest das wissen ?Bist ja sowieso nicht dort! Weißt Du überhaupt wo der Weikerlsee ist ?
Aso haben Sie Autos mit Eier beworfen?Klar wissen sie es ..
Er und seine Freunde die Autos mit Eiern bewerfen
Also wenn jemand mein Auto mit Eier bewirft und ich seh den wenigen bzw komm ich dem jenigen drauf.... .dann sollte er jede Nacht Gott um Verzeihung Beten das er mir nicht mehr unter die Augen kommt....... eh wissen ich und meine Autos....Kein Kommentar dazu
Nur find ich es komisch das er mich einlud am Parkplatz
Fragte nach meinem Auto use und tja als Pärchen waren sie nie dort und komisch das genau mein Auto mit den Eiern beworfen wurde !
Aber einen hab ich eh erkannt
Freu mich schon
Eh klor kenn mineh ausAlso wenn jemand mein Auto mit Eier bewirft und ich seh den wenigen bzw komm ich dem jenigen drauf.... .dann sollte er jede Nacht Gott um Verzeihung Beten das er mir nicht mehr unter die Augen kommt....... eh wissen ich und meine Autos....
Geht e im Auto auch !!Mhh wo macht man es bei dieser Kälte bräucht man an bus
Oder ihr kommt zu mir... wohne ums eckMhh wo macht man es bei dieser Kälte bräucht man an bus
Aber das kostet doch wasWie ausgehungert oder geil muss man denn sein, um bei solchen Temperaturen noch zum Weikerlsee zum Vögeln oder Zusehen zu fahren? Wäre doch viel gescheiter, einen Swingerclub zu besuchen - oder? Das Er & Sie oder das Caribik sind ja nicht weit entfernt!
Dafür sind die Erfolgschancen aber auch höher. Außer du stehst drauf den Enten zuzuschauenAber das kostet doch was![]()