- Reaktionen
- 170.211
- Checks
- 160
da musst halt eine hohe Strafe in Kauf nehmenUnd wenn ist jedem seine Entscheidung und Risiko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da musst halt eine hohe Strafe in Kauf nehmenUnd wenn ist jedem seine Entscheidung und Risiko
genau diese Leute gehören ins G...……...
muß sage jetzt denke ich das Du auch zu diesen Menschen gehörst...….Die nichts einhaltenund das sind die Betreiber vom bermuda Club also warum ziehst du über denen nicht auch her
muß sage jetzt denke ich das Du auch zu diesen Menschen gehörst...….Die nichts einhalten
Kennst uns so gut das du dir nicht sicher bist oder wie haben nur gefragt ib sich eh jeder darab hält oder haben wir gefragt ob sich wer treffen möchte?????95% halten sich daran aber bei Euch bin ich mir nicht sicher
wer sich jetzt nicht daran hält ist nicht nur dämlich! die Strafe sind geschmalzen und die Infektionsgefahr zu groß.... für jeden halbwegs vernünftigen Menschen stellt sich zur Zeit die Frage erst gar nichtWas macht ihr so haltet ihr euch daran oder fährt ihr trotzdem am weikerlsee
die Strafen mit bis zu ca. EUR 3000,--- kann sich wohl eh jeder leisten ....das hat doch mit fürchten überhaupt nichts zu tun! es ist nun mal eine Ausgeheinschränkung und ein Versammlungsverbot durch die Bundesregierung ausgesprochen worden... anscheinend sind die Strafe wirklich noch zu gering
schaut teilweise wirklich fast so aus ggdie Strafen mit bis zu ca. EUR 3000,--- kann sich wohl eh jeder leisten ....![]()
ui auch einer der sein wissen über angebliche neue Einwanderer vom Facebook bezieht... schon mal was davon gehört dass das Lager in Taiskirchen geschlossen ist...jetzt werden stillstehende Lager wieder reaktiviert und und die ganzen Schlauchbootfahrer aufgeteilt damit nicht die vorhandenen Lager Randvoll und die Gefahr einer Ansteckung dezimiert wird.... und das weiß ich aus erster Hand durch eine Mitarbeiterin vom BFA... also nicht so einen Blödsinn verbreitenwenn du meinst du bist so einer der alles weis und wenn du das schon tust was ist mit den flüchtlingen die jetzt in unser land kommen?
ui auch einer der sein wissen über angebliche neue Einwanderer vom Facebook bezieht... schon mal was davon gehört dass das Lager in Taiskirchen geschlossen ist...jetzt werden stillstehende Lager wieder reaktiviert und und die ganzen Schlauchbootfahrer aufgeteilt damit nicht die vorhandenen Lager Randvoll und die Gefahr einer Ansteckung dezimiert wird.... und das weiß ich aus erster Hand durch eine Mitarbeiterin vom BFA... also nicht so einen Blödsinn verbreiten
klar und die wissen natürlich mehr als das BFA.... sag dem Typen er Soll keinen Müll verbreiten....nein nicht von facebook sondern jemand von justiz![]()
also im letzten Sommer war der See noch seeeeeeh aktuellist Weikerlsee wirklich noch aktuell? ich wohnte mal ungefähr 6 Monate dort in dieser Solarcity bei einer Freundin, nun ja, damals wars schon als Schwulensee bekannt. gesehen oder gehört hatte ich nie etwas *g*. Auch mit dem Hund bin ich manchmal eine Runde gegangen, aber im kleinen Bereich vom Weikerlsee.
klar und die wissen natürlich mehr als das BFA.... sag dem Typen er Soll keinen Müll verbreiten....
und du glaubst die Märchen... die Justiz ist für die überhaupt nicht zuständig sondern eine private Sicherheitsfirma und das BMI wenn es um Begleitschutz geht!ja der weis mehr als die bfa denn die haben begleitschutz machen müssen also wer redet dann müll![]()
Und wenn ist jedem seine Entscheidung und Risiko
sollte man nicht kommentieren, aber ...... traurig, was für arme Menschen hier schreiben!wenn du meinst du bist so einer der alles weis und wenn du das schon tust was ist mit den flüchtlingen die jetzt in unser land kommen?