Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Brav daran halten bevor wir uns alle gegenseitig Anstecken....hart aber was soll es..... Dafür geht es nachher wieder umso schöner!
LG schönen Tag euch allen!

Brav daran halten bevor wir uns alle gegenseitig Anstecken....hart aber was soll es..... Dafür geht es nachher wieder umso schöner!
LG schönen Tag euch allen!
netter Gedanke, aber total naiv. Der Höhepunkt wird gegen Mitte April sein, See sicher nicht vor Mitte Mai.
Ein kleines Zahlenspiel:
Aktuell sind in Linz 60 von 100.000 (Quelle ORF) positiv getestet. Wenn man jetzt die Dunkelziffer von 10 mal so vielen (das schätzen die Italiener) her nimmt, dann sind aktuell 600 von 100.000 "erkrankt", das sind 0,6 % der Linzer, Linz-Land.... Damit das Leben wie "früher" weitergehen kann, muss der Virus bei 60-70 % Durchseuchung ankommen. Selbst die abgeschotteten Regionen in Tirol erreichen nur 1150 pro 100.000, also 12 % inkl. Dunkelziffer. Jetzt kann jeder mal rechnen, wie viele "Shutdowns" noch kommen müssten, damit wir "Safe" sind.

netter Gedanke, aber total naiv. Der Höhepunkt wird gegen Mitte April sein, See sicher nicht vor Mitte Mai.
Ein kleines Zahlenspiel:
Aktuell sind in Linz 60 von 100.000 (Quelle ORF) positiv getestet. Wenn man jetzt die Dunkelziffer von 10 mal so vielen (das schätzen die Italiener) her nimmt, dann sind aktuell 600 von 100.000 "erkrankt", das sind 0,6 % der Linzer, Linz-Land.... Damit das Leben wie "früher" weitergehen kann, muss der Virus bei 60-70 % Durchseuchung ankommen. Selbst die abgeschotteten Regionen in Tirol erreichen nur 1150 pro 100.000, also 12 % inkl. Dunkelziffer. Jetzt kann jeder mal rechnen, wie viele "Shutdowns" noch kommen müssten, damit wir "Safe" sind.

https://info.gesundheitsministerium.at/

das sind die offiziellen Zahlen die im 30 Minutentakt aktualisiert werden!
offizielle Seite des Gesundheitsministeriums Österreich

Die Dunkelziffer ist natürlich um das 7-9 fache höher da bis jetzt nur rund 40000 Testungen durchgeführt wurden!

hallo grüss euch ich war im vergangenen sommer oft dort ,im schwulen Bereich ,aber es war nie los. wir überbewertet .und jetzt ist zu kalt und gefährlich

An die ganz Einsamen hier, hättet ihr euch ein anständiges "Fickfreundeumfeld" (ein oder zwei reichen auch völlig aus) aufgebaut, dann hättet ihr jetzt keine Not. :rofl: brav Zuhause blieben und es sich selbst machen:capito:

Ich war gerade mit meinem Mountainbike am Weikerlsee. Alles leer, beinahe wie in einem Horrorfilm.

Sicher darf ma seinen Partner treffen:p
Ich zitier mal von Coronavirus - Häufig gestellte Fragen

"Es gibt derzeit nur wenige Gründe, das Haus zu verlassen – die Ausnahmen vom Betretungsverbot öffentlicher Orte sind:
(...)
Um ins Freie zu gehen (z.B. zum Spazieren oder Laufen) - aber nur alleine, mit Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben, oder mit Haustieren."

Sofern deine Partner nicht mit dir im gemeinsamen Haushalt leben oder Tiere sind wird's wohl nix.

Ich zitier mal von Coronavirus - Häufig gestellte Fragen

"Es gibt derzeit nur wenige Gründe, das Haus zu verlassen – die Ausnahmen vom Betretungsverbot öffentlicher Orte sind:
(...)
Um ins Freie zu gehen (z.B. zum Spazieren oder Laufen) - aber nur alleine, mit Personen, die im gemeinsamen Haushalt leben, oder mit Haustieren."

Sofern deine Partner nicht mit dir im gemeinsamen Haushalt leben oder Tiere sind wird's wohl nix.
Doch. Lebenspartner und Kinder darf man auch sehen wenn sie nicht im gleichen Haushalt wohnen. Außer sie sind im Ausland

Besondere Bestimmungen für Fernbeziehungen

bei Schönwetter ist ja schon einiges los dort.

wenn die Sonne rauskommt, sonnen wir uns evtl auch etwas, mann kann ja etwas quatschen
die Tage waren aber meist nur Pensionisten dort :-( Paare um die 40 sind Mangelware

Zurück
Oben