- Reaktionen
- 167.074
- Checks
- 179
Was genau ist eigentlich am Begriff hetero Thread so unverständlich? Den Bi und gay Thread gibts für solche Angebote ja ebenfalls.dort wärs passend. Hier aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin bi? Wtf. Was kann ich dafür wenn ich es keine Frauen gibtWas genau ist eigentlich am Begriff hetero Thread so unverständlich? Den Bi und gay Thread gibts für solche Angebote ja ebenfalls.dort wärs passend. Hier aber nicht
Die Götter müssen verrückt sein xdDoch
Die gibt es sehr wohl![]()
So wirst a sicher schwer eine findenI bin bi? Wtf. Was kann ich dafür wenn ich es keine Frauen gibt
Ganz genau.... dann bleiben für uns mehr übrig!..er muss eh keine finden müssen....soll beim suchen bleiben.... ;-)
Sicher. Wenn's schön ist, werden sicher einige, wenn nicht alle ... Schwimmen gehen.Ok ich probiers mal anders. Hat jemand Lust(Daman) morgen am Weikerlsee was zu machen?
Hört sich gut anSicher. Wenn's schön ist, werden sicher einige, wenn nicht alle ... Schwimmen gehen.
Das macht man so an und für sich am See. Wird wohl keine zum Eislaufen kommen.Hört sich gut an
schön mit einer rothaarigen und schwarzhaarigenHihi, ich bin mit 2 Schnittchen da, und das bestimmt bis die Luft schwarz ist.![]()
DANN WART IHR DAS BIN AUF BANK GEWESEN HATTE EUCH GEGRÜSST ABER KEINE ANTWORT ERHALTEN SCHADE sonnst währe ich noch gebliebenschön mit einer rothaarigen und schwarzhaarigen
kein problem nächstes mal mach ich lauter hast im wald einschulung gemachtSorry
Dürften wir überhört haben
Neinkein problem nächstes mal mach ich lauter hast im wald einschulung gemacht![]()
![]()