Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Morgen zusammen,

Bin heute am weikerlsee mir das ganze mal ansehen damit ich beim nächsten mal mit freundin kommen kann wo ist es denn am besten bzgl der plätze zum entspannen und abschalten,für den einen oder anderen tipp würd ich mich freuen!

Gern auch private Nachrichten fürs details wo es am unkompliziertesten ist

Glg M u K

Morgen zusammen,

Bin heute am weikerlsee mir das ganze mal ansehen damit ich beim nächsten mal mit freundin kommen kann wo ist es denn am besten bzgl der plätze zum entspannen und abschalten,für den einen oder anderen tipp würd ich mich freuen!

Gern auch private Nachrichten fürs details wo es am unkompliziertesten ist

Glg M u K
direkt auf der Wiese links und rechts vom Buffet! da ist jeder Platz gleich wie der andere! ruhiger allerdings kommt es uns vor beim Eingang rechts zurück zum Waldrand, da gibt es auch Schatten von den großen Bäumen!

Ein herzliches Dankeschön an die Drecksau die nachts nicht in die Büsche verschwindet um eine menschliche Notdurft zu vernichten, sondern richtig nett auf die Liegewiese scheisst.

Gerne nochmal: DRECKSAU

Ein herzliches Dankeschön an die Drecksau die nachts nicht in die Büsche verschwindet um eine menschliche Notdurft zu vernichten, sondern richtig nett auf die Liegewiese scheisst.

Gerne nochmal: DRECKSAU
Es ist traurig was für primitive Menschen frei herumlaufen.....gemeint ist die Person die miten aud die Wiese ge.... hat!

Zurück
Oben