- Reaktionen
- 1.329
- Checks
- 27
Vor solchen Anfragen wäre es ratsam das Profil zu lesenDarf ich zu dir kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor solchen Anfragen wäre es ratsam das Profil zu lesenDarf ich zu dir kommen
Vor solchen Anfragen wäre es ratsam das Profil zu lesen
Da hast du absolut Recht ich habe gerade nach der Arbeit frisch geduscht und habe glaube ich noch Lust vorbeizuschauen wahrscheinlich wird dort aber Totentanz sein oder was sagt ihr wenn ihr noch vor Ort seid bestimmt nichts weil sonst ist er See gleich überranntGeile Temperatur um diese Zeit am See
Ausserdem gibt es selbst handanlegen auch nochDa hast du absolut Recht ich habe gerade nach der Arbeit frisch geduscht und habe glaube ich noch Lust vorbeizuschauen wahrscheinlich wird dort aber Totentanz sein oder was sagt ihr wenn ihr noch vor Ort seid bestimmt nichts weil sonst ist er See gleich überrannt
Das wiederum ist GeschmackssacheAusserdem gibt es selbst handanlegen auch noch
Da hast du absolut Recht ich hoffe ihr habt gestern Abend auch noch einen herrlichen Abend gehabt deine Frau ist ja oder deine Partnerin ist ja echt eine sehr sympathische freundliche DameUnd wieder ein herrlicher Tag am See
...du spürst es sicher wenn du an dem für DICH falschem Ort bist... ..
Ich frag mich ja immer was man an einem See erwartet? Schilder mit hier wird geflickt und passendem Symbol für hetero und bi/gay?Richtig cool wie hier neue leute aufgenommen werden
Ich frag mich ja immer was man an einem See erwartet? Schilder mit hier wird geflickt und passendem Symbol für hetero und bi/gay?
Dabei wir hier doch nur geschrieben...Richtig cool wie hier neue leute aufgenommen werden
Das hört sich ja sehr schräg anHallo Leute,
weiß zufällig wer, was heute/gestern am See los war?
War kurz mal weg und bin um ca. 23:50 nochmals Richtung See. Do sind mir kurz vor der Einfahrt zum Seegelände ca. 12 bis 15 Autos mit erhöhtem Tempo entgegen gekommen!!!
Hab dann auch umgedreht und bin z'haus. Dachte mir, mehr Autos waren sicherlich nicht hinten am Prkplatz. A bissl a mulmiges Gefühl hatte ich schon. Irgendwas musste vorgefallen sein! Hat wer eine Ahnung?