Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Wie ist die Temperatur im Wasser? Noch erträglich? Würde am Nachmittag evtl mit dem Bike vorbei kommen und mal abkühlen.

Welche Dame oder welches Pärchen ist denn morgen ( DI, 27.10, tagsüber) dort... ich werde morgen mit meinem Wohnmobil dort mal vorbeischauen..... vielleicht hat ja jemand Lust mal einzusteigen um Spaß zu haben.....😉😉😉😉

war gestern mit einer Freundin dort...hab selten Soviele wie gestern gesehen....fast an jeder Ecke🙈 haben uns dann versucht einen etwas abgelegen Platz zu suchen wo ich sie dann zum Orgasmus gefingert hab. Anschließend hat sie mir einen geblasen. Mittlerweile haben sich oben schon einige versammelt die alle fleißig am wixen waren 😅

war gestern mit einer Freundin dort...hab selten Soviele wie gestern gesehen....fast an jeder Ecke🙈 haben uns dann versucht einen etwas abgelegen Platz zu suchen wo ich sie dann zum Orgasmus gefingert hab. Anschließend hat sie mir einen geblasen. Mittlerweile haben sich oben schon einige versammelt die alle fleißig am wixen waren 😅
Ja, war echt genial 🤤
Sehr aufregend unter all den Blicken 🤩😎
Und wie du dann gekommen bist 😏

Gestern wieder eine aufregenden "Spaziergang" am See - auch wenns dunkel war... Sehr aufregend im Licht der Sterne von hinten gefickt zu werden :poppen::klatsch:

Zurück
Oben