- Reaktionen
- 475
- Checks
- 2
Würd gern um 21.30 hinschaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Leute haben einfach keinen Abstand mehr ,wahnsinn was es überall für Schweine gibtAnhang anzeigen 3724667
Nicht das Gelbe vom Ei, oder doch?
Das Ding hängt direkt beim Seezugang. Es sind nicht nur Menschen dort, sondern anscheinend auch Schweine. lg
das ist genau der grund warum das dann im sommer von privatsherriffs überwacht wirdAnhang anzeigen 3724667
Nicht das Gelbe vom Ei, oder doch?
Das Ding hängt direkt beim Seezugang. Es sind nicht nur Menschen dort, sondern anscheinend auch Schweine. lg
es ist schon ein reiner bi und homotreff,und sie arbeiten fleissig daran,dass es auch so bleibt.ewig schade darum,wir hatten früher echt coole sessions dort,wo noch alles einfach ruhiger war.jetzt findest nur mehr liegengelassene,vollgerotzte gummis,gibt ja keine mistkübel dort.mich wundert ja nur,dass die liebe pozilei so tatenlos zusieht,weiß von nem bekannten,dass schon unzählige beschwerden bei der linzag eingegangen sind.ewig schade....sehr schöner FFK-Badeplatz im Sommer, herunter gebrochen an den Posts hier im Forum, frag ich mich jedoch immer mehr, wie lange es noch dauert, bis dieses schöne Plätzchen Erde zu einen reinen Bi-und Homotreff verkommt.
Immer mehr Frauen, die alleine ohnehin nicht mehr am See kommen, aber auch immer mehr Paare die Negativerfahrungen überwiegend betrachten.
wir reden hier nicht von fkk,tagsüber ist es eines der herrlichsten fleckerl dass es gibt.es gehen zwar trotzdem ein paar wedler in die büsche,aber dass stört keinen.aber sobald es dunkel ist,ist dort die hölle los.und da wird nicht in den busch gegangen,nein,da wirds überall getrieben,auf bänken und tischen,und dass sind nun mal zu 99% bi und homos.und vom wegräumen der kondome und taschentücher keine spur,dass müssen die gäste nächsten tag entsorgen.Für mich sieht es immer mehr aus nach: FKK und hetero herummachen = ok
FKK und bi oder homo = schlecht
Als ob schnackseln am FKK badeplatz erlaubt ist!?