Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ich bin auch dabei wenn ich zeitlich kann und nicht gerade arbeiten bin

sorry,aber ich hab da kein verständnis für,nur weil ein paar idioten zu blöd sind,um sich wie erwachsene aufzuführen,sollen wir ihren dreck wegräumen??? nene,dass ist der verkehrte weg.

Was wäre der richtige Weg für dich das zu stoppen
gute frage,ich hab ehrlich auch keine lösung.aber wie neuesleben schon richtig sagt,nächste woche siehts genauso aus.es müsste wirklich ein security patroillieren,was aber auch wieder blöd ist,dass es ja ein eigentum der linzag ist,und als badesee gedacht ist.reden mit den leuten vielleicht? bringt aber glaub ich,a net viel.

Seit wann seid ihr am See aktiv Christoph1989? Eigentlich Ahnung was dort abgehen kann, oder als Neuling wegen den Gummis schockiert? JA die sollen entfernt, aber von dem der es auch vollspritzt, sonst von niemanden....

he leute, wir finden das echt super, dass es hier so ein diskusion gibt. nur gemeinsam sind wir stark;)
damit wir unser kleines Paradies in einem akzeptablen zustand erhalten und können.

Finde die Idee des gemeinsamen Aufräumens gut.
Aber Achtung beim Bücken :poppen:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den platz wos ums pimpern geht nu ned gefunden vielleicht kann mit ja mal wer helfen und das zeigen in welchem stück es gebüschs es dort um was geht sonst is dort ja nur a gemütlicher fkk badeplatz

Hab den platz wos ums pimpern geht nu ned gefunden vielleicht kann mit ja mal wer helfen und das zeigen in welchem stück es gebüschs es dort um was geht sonst is dort ja nur a gemütlicher fkk badeplatz
du meinst wohl DEN baumstamm,wo hunderte zumpfipapierl liegen??? es ist dort unten egal,getrieben wird es überall,nicht nur im gebüsch ;)

Die Wiese ist eh sauber und zu jeder Tageszeit ruhig.
Im Wald ist es verdreckt weil de Gummis ect einfach weggeschmissen werden. Im Wald hauptsächlich homosexuelles Klientel

Wo is dort da hetero treffpunkt kann mir das mal wer erklären? Würd gern mal vorbeischaun

Zurück
Oben