G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder is das ned ausführbar sonder man muss ich immer was ausmachen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt keinen,is zu 99,9% a homotreff,und daran wird sich auch nie was ändernWo is dort da hetero treffpunkt kann mir das mal wer erklären? Würd gern mal vorbeischaun
Leider wahr und verständlich.....gibt keinen,is zu 99,9% a homotreff,und daran wird sich auch nie was ändern
Ganz genau. Es gibt einen Bi und gay thread. Dort kannst posten sooft und soviel du willst. Hier allerdings bist komplett falsch.
Ganz genau Aber das zieht sich ja durch vieeeeele threads. Krassestes Beispiel. Einer hatte die idee ein Event zu machen. Suchte eine location. 100 Beiträge ala bin dabei, meld dich.Danke @Mitglied #313861
Es bringt wirklich nichts hier dauernd zu fragen ob ein Paar kommt oder ein Warmer blasen, schlucken oder sonst was will.
Schön wär wenn hier einfach nur Erfahrungen geteilt werden bzw ein Paar ankündigt wann es tatsächlich anwesend sein wird und Mitspieler sucht
Ich muss dir da recht geben. Allerdings gibt es einen Typen der ständig im bi und gay thread die Leute nervt. Ich schreibe den Namen mit Absicht nicht da die meisten eh wissen wen ich meine. Ausserdem habe ich ihn mittlerweile schon blockiert.@Mitglied #482377 lesen ist nicht deine Stärke oder? Wen genau interessiert im HETERO Thread ob du eine Stange willst. Antwort niemand. Mir ist sch... egal ob jemand hetero, homo oder bi ist. Aber unterscheiden sollte man es schon können.