Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Oder is das ned ausführbar sonder man muss ich immer was ausmachen ?

In der solarcity starten wir ein paar mal im Jahr ein Müll sammeln Treffen. Wir sammeln aber nur in der solarcity und nur den vorderen Teil vom weikerlsee. Ich finde solche Aktionen super. Wobei ich finde, wenn de Schw... ihren Müll selber gleich in die genug vorhandenen Kübel schmeißen würden, müsste man so eine Aktion nicht starten. Und es ist gut das wir in der solarcity nicht auch noch den FKK Bereich machen, da wir auch Kinder bei uns haben, denen ich diesen Müll nicht unbedingt erklären möchte.

@Mitglied #482377 lesen ist nicht deine Stärke oder? Wen genau interessiert im HETERO Thread ob du eine Stange willst. Antwort niemand. Mir ist sch... egal ob jemand hetero, homo oder bi ist. Aber unterscheiden sollte man es schon können.

Danke @Mitglied #313861
Es bringt wirklich nichts hier dauernd zu fragen ob ein Paar kommt oder ein Warmer blasen, schlucken oder sonst was will.

Schön wär wenn hier einfach nur Erfahrungen geteilt werden bzw ein Paar ankündigt wann es tatsächlich anwesend sein wird und Mitspieler sucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @Mitglied #313861
Es bringt wirklich nichts hier dauernd zu fragen ob ein Paar kommt oder ein Warmer blasen, schlucken oder sonst was will.

Schön wär wenn hier einfach nur Erfahrungen geteilt werden bzw ein Paar ankündigt wann es tatsächlich anwesend sein wird und Mitspieler sucht
Ganz genau Aber das zieht sich ja durch vieeeeele threads. Krassestes Beispiel. Einer hatte die idee ein Event zu machen. Suchte eine location. 100 Beiträge ala bin dabei, meld dich.
Dann die Frage von mir dabei bei was? Erst muss was auf die beine gestellt werden damit man dabei sein kann. Kurze Ruhepause. Nächstes posting ein paar tage später bin dabei

@Mitglied #482377 lesen ist nicht deine Stärke oder? Wen genau interessiert im HETERO Thread ob du eine Stange willst. Antwort niemand. Mir ist sch... egal ob jemand hetero, homo oder bi ist. Aber unterscheiden sollte man es schon können.
Ich muss dir da recht geben. Allerdings gibt es einen Typen der ständig im bi und gay thread die Leute nervt. Ich schreibe den Namen mit Absicht nicht da die meisten eh wissen wen ich meine. Ausserdem habe ich ihn mittlerweile schon blockiert.

Denen sollte mal einer erklären wie die privaten Nachrichten funktionieren und auch wie man seine vollgerotzten Gummis und Taschentücher fachgerecht entsorgt.

Ich war vor ein paar Tagen auf einem Lokalaugenschein dort, sowas hab ich noch nie gesehen.

Zurück
Oben