Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

müssen uns leider den anführungen von womanizer anschließen. früher war es echt geil dort. haben super stunden dort verbracht. heute verkommt es immer mehr zu einem treffen von menschen die sich nicht zu benehmen wissen. sind deshalb kaum noch dort und haben andere plätzchen gefunden. und den schmutzfinken sein ins stammbuch geschrieben - wenn es so weitergeht wird dieses vermeintliche paradies bald verschwinden.

müssen uns leider den anführungen von womanizer anschließen. früher war es echt geil dort. haben super stunden dort verbracht. heute verkommt es immer mehr zu einem treffen von menschen die sich nicht zu benehmen wissen. sind deshalb kaum noch dort und haben andere plätzchen gefunden. und den schmutzfinken sein ins stammbuch geschrieben - wenn es so weitergeht wird dieses vermeintliche paradies bald verschwinden.
ganz richtig! Daher sind wir und etliche andere Pärchen die wir oft antreffen nur mehr auf Parkplätzen.

Sagts a mal, des gibts ja nicht!

Es treiben sich dort so viel rum. Auch diejenigen, die hier den Müll kritisieren.
Selbiges mache ich auch.
Doch warum spricht man dann diese SChweine nicht an Ort und Stelle auf das an, was einem stört?

Man kann sich dieses Fleckerl ja nur bewahren, wenn man selbst was dafür tut.

Hier im Forum lästern, das bringt leider wenig.

Ich für meinen Teil spreche das schon an.
Ist im WBT auch so.

lg und auf schönes Wetter und Pärchen hoffend

Ich möchte jetzt nicht klugscheiser aber
Wir könnten ja was organisieren wo Mann sich treffen und denn gesamten Bereich rundherum mall Saubermachen!

Ich wäre bereit die Müllsäcke und Handschuhe zu organisieren ......

Ich mein dass die Situation sche.... ist ist uns allen bekannt....
Also jemand sollte ein Treffen organisieren ( Natur und die Tiere zu liebe )

Sorry für Rechtschreibung

Das finde ich mal lobenswert.
Und- ich wäre auch mit dabei.

Mal sehen, wer sich dazu jetzt noch meldet oder ob wir zwei auf weiter Flur alleine sind!

Ich will euch das eh nicht ausreden, finde die Idee gut, aber befürchte halt das du dann alleine da stehst, wenn es soweit ist

Zurück
Oben