- Reaktionen
- 3.092
- Checks
- 27
Dankewünsche euch viel Spaß beim Sonnenuntergang
Liebe Grüße an deine hübsche Lady![]()
![Kuss zuwerfendes Gesicht :kissing_heart: 😘](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f618.png)
![Kuss zuwerfendes Gesicht :kissing_heart: 😘](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f618.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankewünsche euch viel Spaß beim Sonnenuntergang
Liebe Grüße an deine hübsche Lady![]()
Viel SpassWetter passt, auf zum See
Heute ist es fast noch angenehmViel Spass)) bussiiiiiiii verena
))))
Ist doch ganz einfach. Da wo du deine Freundin gebumst hast ist definitiv der Heterobereich. Und dort wo du dem Kerl einen gewixt hast vermutlich der Gay Bereich![]()
Morgen ist Feiertag und alle haben Angst dass sie verhungern und plündern jetzt Interspar und CoHaben wir was nicht gehört oder gelesen?
Dass könnt seinMorgen ist Feiertag und alle haben Angst dass sie verhungern und plündern jetzt Interspar und Co
Ja wirklich komisch habe dir gesagt wo wir liegen und bei euch... sind die ganze Zeit 10 Leute am Tisch gewesen, waren nicht sicher wer du genau bist und gehen nicht zu einem unbekannten Tisch mit 10 Leuten und sagen "hallo, wer hat mit uns auf EF geschrieben"Nur komisch das wir etwas ausgemacht hatten und ihr euch entweder nicht getraut habt oder nicht da wart.
Treffen wir uns am See, wenn ich ein Paar was bekommen wir???
Wer kann mir das bitte in richtiges Deutsch übersetzen?Treffen wir uns am See, wenn ich ein Paar was bekommen wir???
Nicht nur das könnt sein, sondern das war auch so. Komme gerade zurück vom Interspar, gemeinsam mit ein paar Hundert Gleichgesinnten haben wir uns vor der drohenden Hungersnot gerettet. Ich brauch jetzt ein BierDass könnt sein
DankeSo, m-19 ist ein paar 100%ig
War auch am See mit seiner Freundin und auch mit ihr im Wald
War selber live dabei und hoffe, jetzt ist alles geklärt
Glg.