- Reaktionen
- 1.509
passt sind in 2h ca. dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht auf der allgemeinen liegewieseOk bei uns wärs fix das wir hinschaun... gibt noch gepflegt und junge paare? Kann man dort überall vögeln? Ist das normal? Bin nicht sonder outdoor experte...
Sonne genießen und den Abend versüßen.
Und so wie ich meine Süße einschätze, hat sie sich bestimmt eine Überraschung für meinen Geburtstag einfallen lassen.
Womöglich sind wir nicht alleine da und es wird ein schöner Nachmittag und eine prickelnde Nacht
DankeLieber H.
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
Blume kann ich dir zwar nicht geben aber ein langes friedliches vor allem Gesundheit und viel Erfolg soll dich Leben lang folgen
Ich wäre gern heute Abend auch dabei aber leider bin ich derzeit in Deutschland.
Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und lieben Gruß an deine liebe Dame und die Leute die ich bereits kenne die heute anwesend sein werden.
Ich werde mich noch etwas einfallen lassen wegen dein Geburtstag
Wünsche euch lieben einen schönen (sonnigen) Tag noch.
Lg Mesut
Hetero bei der Liegewiese, Gay schon vorher links von der Zufahrt wo die Autos sind zum See gehenWo ist da der Gay und Heterobereich?
Wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und eine tolle NachtSonne genießen und den Abend versüßen.
Und so wie ich meine Süße einschätze, hat sie sich bestimmt eine Überraschung für meinen Geburtstag einfallen lassen.
Womöglich sind wir nicht alleine da und es wird ein schöner Nachmittag und eine prickelnde Nacht
DankeWünschen dir alles Gute zum Geburtstag und eine tolle NachtLG Dagmar und Tom
Das traut sich ja eh keinerWürde es mal vorher mit einem Gespräch probieren, nicht jeder bzw jede ist heiß drauf gleich deinen schwanz zu sehen - hat was mit Respekt und Anstand zu tun![]()
Ich würd mich traunDas traut sich ja eh keiner![]()
ja, den vollmond![]()
Aktuell hat es am trotz Sonne so 14 Grad, für die Nacht sind 4 Grad angekündigt und der Wind frischt auch auf.Evtl. auch den passenden Frauenkörper im Mondschein?