Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Sonne genießen und den Abend versüßen.
Und so wie ich meine Süße einschätze, hat sie sich bestimmt eine Überraschung für meinen Geburtstag einfallen lassen.
Womöglich sind wir nicht alleine da und es wird ein schöner Nachmittag und eine prickelnde Nacht

Lieber H.
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag😊
Blume kann ich dir zwar nicht geben aber ein langes friedliches vor allem Gesundheit und viel Erfolg soll dich Leben lang folgen🙏
Ich wäre gern heute Abend auch dabei aber leider bin ich derzeit in Deutschland.
Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und lieben Gruß an deine liebe Dame und die Leute die ich bereits kenne die heute anwesend sein werden.
Ich werde mich noch etwas einfallen lassen wegen dein Geburtstag😉
Wünsche euch lieben einen schönen (sonnigen) Tag noch.
Lg Mesut

Lieber H.
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag😊
Blume kann ich dir zwar nicht geben aber ein langes friedliches vor allem Gesundheit und viel Erfolg soll dich Leben lang folgen🙏
Ich wäre gern heute Abend auch dabei aber leider bin ich derzeit in Deutschland.
Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und lieben Gruß an deine liebe Dame und die Leute die ich bereits kenne die heute anwesend sein werden.
Ich werde mich noch etwas einfallen lassen wegen dein Geburtstag😉
Wünsche euch lieben einen schönen (sonnigen) Tag noch.
Lg Mesut
Danke

Sonne genießen und den Abend versüßen.
Und so wie ich meine Süße einschätze, hat sie sich bestimmt eine Überraschung für meinen Geburtstag einfallen lassen.
Womöglich sind wir nicht alleine da und es wird ein schöner Nachmittag und eine prickelnde Nacht
Wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Nacht 😀LG Dagmar und Tom

uten Morgen
Mitte Juli bin ich für einpaar Tage in Linz, kann mich jemand zu sich einladen für geile Stunden zu zweit oder auch mehr 😉
Geile Grüße aus Bregenz

Hay Freunde
Ich war vor paar Jahren dort und hab immer nur Männer getroffen die mich ausgesaugt haben
Aber Paare hab ich mich nie getraut anzusprechen ka vl bin ich zu schüchtern aber das eis will ich endlich brechen 😋

Zurück
Oben