Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

War ja eigentlich auch nur mein Schwanz aus der Hose zu sehen. Ich kenne das halt von anderen Gegenden nicht, dass so empörungsfreudige Menschen anwesend sind. Liegt wahrscheinlich an der Stadtnähe. Ist in Salzburg beim Waldbad Anif auch so prüde.
Also du stehst im Gebüsch und lässt den schwanz raus hängen und sie ist prüde?
Wieso weil sie net gleich auf dich zu sind oder wegen was?

Also du stehst im Gebüsch und lässt den schwanz raus hängen und sie ist prüde?
Wieso weil sie net gleich auf dich zu sind oder wegen was?
Ja ist doch ganz klar Schatz.Wer auf das einzig wahre Signal also gleich bei erstbester Gelegenheit den Schwanz präsentieren nicht reagiert kann doch nur prüde und völlig verklemmt sein
:ironie:

@Mitglied #579214
Grundsätzlich ist es ein FKK See und KEIN Swingerclub, auch wenn es einige gibt die sich dort sexuell vergnügen.
Wenn du mit einer Frau die du nicht kennst, schnackseln willst, würde ich noch an der Begrüßung arbeiten. Also vorher mal ein paar Sätze mit ihr reden und nicht gleich dein steifes Zumpferl herzeigen, da der Großteil der weiblichen Besucher ausschließlich zum FKK dort ist.

@Mitglied #579214
Grundsätzlich ist es ein FKK See und KEIN Swingerclub, auch wenn es einige gibt die sich dort sexuell vergnügen.
Wenn du mit einer Frau die du nicht kennst, schnackseln willst, würde ich noch an der Begrüßung arbeiten. Also vorher mal ein paar Sätze mit ihr reden und nicht gleich dein steifes Zumpferl herzeigen, da der Großteil der weiblichen Besucher ausschließlich zum FKK dort ist.
Eben weil zwischen sexuell offen sein und blöd mit dem schwanz rumwedeln liegen Welten.

Werde Sonntag Nachmittag an den See fahren & das schöne Wetter genießen wenn der Wetter Bericht einmal stimmt 😅🙈

Naja die einzige die sich bis vor ein paar Tagen zeigte war Frau Holle .Die war aber sowas von kalt und unnahbar

Hat heute Abend wer Zeit und zeigt mir den See? War noch nie dort und kenne die Plätze etc nicht. LG gerd

Zurück
Oben