Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ich finde es einfach nur schade.
Mein Herr schreibt mit einem angeblichen Paar, die hier schreiben daß sie am See sind.
Leider hat es sich wieder einmal bewahrheitet, wenn ein Soloherr hier angibt als Paar da zu sein, dann ist es zu 90%ein FAKE.
Oder zu feig sich zu zeigen.
@Mitglied #530228

hab mir seine fotos angeschaut und die können nicht von ihm sein bis auf das mit der unterhose 😂😂😂 da wusste ich gleich das es ein fake ist ( zumindest kein paar ) 🤷🏻‍♂️

Ich finde es einfach nur schade.
Mein Herr schreibt mit einem angeblichen Paar, die hier schreiben daß sie am See sind.
Leider hat es sich wieder einmal bewahrheitet, wenn ein Soloherr hier angibt als Paar da zu sein, dann ist es zu 90%ein FAKE.
Oder zu feig sich zu zeigen.
@Mitglied #530228
Ich frag mich nur was ihm das bringt. Irgendwann findet man es sowieso raus und dann ist definitiv der Ofen aus 🤔

Warum kann man solche nicht einfach blockieren im Ef??

Mann könnte schon, nur dann wären 75 % weniger Leute im EF. Aber davon abgesehen, die Idioten geilen sich ja daran auf, dass sie andere "verarschen", also werden diese Tastenerotiker immer wieder kommen, solange nicht jede Anmeldung mittels Videochat verifiziert wird, was aber natürlich nicht möglich ist.

würde eventuell heute mit einer Freundin hinschauen, wenn auch andere Paare wären.
Bei Interesse bitte PN.

Ok bei uns wärs fix das wir hinschaun... gibt noch gepflegt und junge paare? Kann man dort überall vögeln? Ist das normal? Bin nicht sonder outdoor experte...

Sonne genießen und den Abend versüßen.
Und so wie ich meine Süße einschätze, hat sie sich bestimmt eine Überraschung für meinen Geburtstag einfallen lassen.
Womöglich sind wir nicht alleine da und es wird ein schöner Nachmittag und eine prickelnde Nacht

Zurück
Oben