Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

na was jetzt, TOTAL untersagt oder eben geduldet wenn man sich vorsichtig verhält?
ziemlich total untersagt, ich kann mich an keine "Feuerstelle" am See erinnern über all die Jahre. Außerdem hätten da die Wirte auf beiden Enden was dagegen denke ich mal. Die Liegewiese ist ja nicht die Größe am Weikerl, da würdet ihr alles und jeden einqualmen

na was jetzt, TOTAL untersagt oder eben geduldet wenn man sich vorsichtig verhält?
Wollt ihr dort Hexen verbrennen..? :shock:

Definiere, "wenn man sich vorsichtig verhält"

Wir hatten uns als junge Buam auch vorsichtig verhalten, als wir heimlich am Heustadl geraucht haben..

Einmal hat aber nicht viel gefehlt, da wäre der ganze Stadl samt, Traktor, und ein beinah fabriksneuer Mähdrescher abgebrannt. :verwirrt:

tja, meine frage war ja nur, darf man oder darf man nicht? hatte nicht vor den wald abzufackeln, wenn du dies damit ansprechen wolltest:shock:
sind langgediente camper und wissen genau bei welchen wetterbedingungen man feuer machen kann und wann nicht

tja, meine frage war ja nur, darf man oder darf man nicht? hatte nicht vor den wald abzufackeln, wenn du dies damit ansprechen wolltest:shock:
sind langgediente camper und wissen genau bei welchen wetterbedingungen man feuer machen kann und wann nicht
Laut BH ist derzeit das Feuer machen im Augebiet bei Strafe verboten

Wär ich Lehrer würde ich den letzten Beiträgen eine 5 geben. Thema verfehlt!

Ich glaube ich muss wieder einmal zum See und schauen was sich so tut abends. Tagsüber ist es ja allseits bekannt dass es angenehm und ruhig ist dort

Wär ich Lehrer würde ich den letzten Beiträgen eine 5 geben. Thema verfehlt!

Ich glaube ich muss wieder einmal zum See und schauen was sich so tut abends. Tagsüber ist es ja allseits bekannt dass es angenehm und ruhig ist dort
was für ein glück, dass du kein lehrer bist - herr oberleherer:oops:

Zurück
Oben