Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ich will den See nicht meiden, nur weil irgendwelche Trotteln dort rumlungern. Der Spaziergang von der Solar City zur Liegewiese durch den Wald ist echt nice und die FKK-Liegewiese auch. Werd halt in Zukunft ein Messer griffbereit haben für alle Fälle🔪

Ich muss gar nichts, das ist ein öffentlich zugängliches Gebiet. Ist ein gleich dummes Argument wie das, dass man als Frau keinen Minirock anziehen soll, wenn man nicht vergewaltigt werden will.

Hab mal eine frage
gibts da auch stellen wo man feuer zum grillen machen darf?
Es gab mal (bis letztes Jahr) für ca ein Jahr ein öffentliches Grillareal. Kurzgesagt: es wurde aufgelassen - > Menschen und Müll.
Dafür kommt ein Motorikareal und Fitnessdings für Kids und Erwachsene hin, soweit ich mal gelesen habe. 😉

Beim Harry stehen zwei Griller. Die kann man in Absprache mit Harry selbst mieten. Kostet nix, man nimmt alles selbst mit, kauft aber Getränke bei ihm. 😉

Vorsicht, am Weikerlsee treibt gerade ein aggressiver Typ (schwarze lange Hose, weißes Leiberl, dunkle Haare, dunkler Typ) sein Unwesen: Hat vor ca. 2h auf der Liegewiese gespannt und ist mir am Nachhauseweg kurz vor der Brücke bis nach der Brücke hinterhergelaufen. Er so von hinten: Hallohallo, Frage. Ich ignorier ihn und geh weiter. Er rennt mir hinterher, baut sich vor mich auf: Bist du Single? Ich: Lass mi in Ruhe und geh an ihm vorbei. Er rennt mir weiter hinterher: Du hast an geilen Arsch. Ich so: Fick di, du Oaschloch. Er so: Ich ficke dich und rennt mir weiter hinterher. Erst als ich Polizei gesagt habe, hat er mich nicht mehr belästigt. Zum Glück ist es nicht weit zur Solarcity, sonst wäre ich den nicht mehr losgeworden wahrscheinlich. Jedenfalls: Aufpassen, der wirkt hochgradig aggressiv :-(
so ein a....
sehr laut schrein hilft normalerweise da schon
denke ich

Vorsicht, am Weikerlsee treibt gerade ein aggressiver Typ (schwarze lange Hose, weißes Leiberl, dunkle Haare, dunkler Typ) sein Unwesen: Hat vor ca. 2h auf der Liegewiese gespannt und ist mir am Nachhauseweg kurz vor der Brücke bis nach der Brücke hinterhergelaufen. Er so von hinten: Hallohallo, Frage. Ich ignorier ihn und geh weiter. Er rennt mir hinterher, baut sich vor mich auf: Bist du Single? Ich: Lass mi in Ruhe und geh an ihm vorbei. Er rennt mir weiter hinterher: Du hast an geilen Arsch. Ich so: Fick di, du Oaschloch. Er so: Ich ficke dich und rennt mir weiter hinterher. Erst als ich Polizei gesagt habe, hat er mich nicht mehr belästigt. Zum Glück ist es nicht weit zur Solarcity, sonst wäre ich den nicht mehr losgeworden wahrscheinlich. Jedenfalls: Aufpassen, der wirkt hochgradig aggressiv :-(

Tja sowas passiert wohl wenn die Zombies sprechen lernen 😂
Aber keine Angst die meisten sind eh scheu

@Mitglied #579939 recht hast das du dich heute schämst für deine gestrigen Aussagen 🤦

Was für ein Schwachsinn, von solchen Typen darf man sich nicht unterkriegen lassen, warum sollte man Plätze oder andere Örtlichkeiten meiden nur weil manche Vollpfosten denken Frauen sind Freiwild. Schade das die Beschreibung zu vage ist, würde gerne mal ein paar Takte mit dem Herrn reden.

Wenn du das machst dann sind viele Frauen viel sicherer am See

Zurück
Oben