Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Vorsicht, am Weikerlsee treibt gerade ein aggressiver Typ (schwarze lange Hose, weißes Leiberl, dunkle Haare, dunkler Typ) sein Unwesen: Hat vor ca. 2h auf der Liegewiese gespannt und ist mir am Nachhauseweg kurz vor der Brücke bis nach der Brücke hinterhergelaufen. Er so von hinten: Hallohallo, Frage. Ich ignorier ihn und geh weiter. Er rennt mir hinterher, baut sich vor mich auf: Bist du Single? Ich: Lass mi in Ruhe und geh an ihm vorbei. Er rennt mir weiter hinterher: Du hast an geilen Arsch. Ich so: Fick di, du Oaschloch. Er so: Ich ficke dich und rennt mir weiter hinterher. Erst als ich Polizei gesagt habe, hat er mich nicht mehr belästigt. Zum Glück ist es nicht weit zur Solarcity, sonst wäre ich den nicht mehr losgeworden wahrscheinlich. Jedenfalls: Aufpassen, der wirkt hochgradig aggressiv :-(

Vorsicht, am Weikerlsee treibt gerade ein aggressiver Typ (schwarze lange Hose, weißes Leiberl, dunkle Haare, dunkler Typ) sein Unwesen: Hat vor ca. 2h auf der Liegewiese gespannt und ist mir am Nachhauseweg kurz vor der Brücke bis nach der Brücke hinterhergelaufen. Er so von hinten: Hallohallo, Frage. Ich ignorier ihn und geh weiter. Er rennt mir hinterher, baut sich vor mich auf: Bist du Single? Ich: Lass mi in Ruhe und geh an ihm vorbei. Er rennt mir weiter hinterher: Du hast an geilen Arsch. Ich so: Fick di, du Oaschloch. Er so: Ich ficke dich und rennt mir weiter hinterher. Erst als ich Polizei gesagt habe, hat er mich nicht mehr belästigt. Zum Glück ist es nicht weit zur Solarcity, sonst wäre ich den nicht mehr losgeworden wahrscheinlich. Jedenfalls: Aufpassen, der wirkt hochgradig aggressiv :-(

Gut das dir nichts schlimmes passiert ist obwohl das Benehmen von den Typ eh schlimm genug ist.
Also wenn der Typ mir entgegen kommt wird er auf jeden Fall was lernen.
Wegen solche Typen traut sich keine Dane mehr hinzufahren bzw. nahe zukommen.
Ich hoffe du hast anzeige gestartet.
Solche Typen sind lästig wenn man sie nicht bestraft.
Sehr erfreulich das er dir nichts getan hat🙏

Kann ihn nicht anzeigen, wenn nix passiert ist und ihm die Pappn einhauen hab ich mich ned getraut, weil ich da definitiv den Kürzeren gezogen hätte.

Es gibt zwar Männer die wirklich Anstand haben und wissen was benehmen ist.
Ich als Ausländische finde es sehr traurig wenn Männer respektlos auf die Damen los gehen bzw das Wort NEIN nicht akzeptieren.
Ich selber wurde paar mal von Männer nicht direkt gefolgt aber die sind so nahe gekommen bis ich gesagt habe ( was willst von mir) auch als Mann fühlt man sich nicht wohl weil ich wirklich nicht verstehen kann warum manche Männer nicht in der Lage sind sich zu benehmen.
Es gibt genug Peepshow und Kinos am See haben solche Männer nichts verloren und sollten sogar verbot bekommen.
Ich wäre dafür das am Weikerlsee Aufsicht gibt wo man sich wohlfühlen kann.
Nur weil es FKK heißt ist schon lange nicht das die Männer alles anstellen dürfen.
Das wäre meine Meinung🤷🏼

Also so blöde Leute gehören eingesperrt.

Zurück
Oben