- Reaktionen
- 61
Kann biite ein Admin dieses sinnlose Gelaber beenden und den thread schliessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du mußt ja nicht mitlesenKann biite ein Admin dieses sinnlose Gelaber beenden und den thread schliessen?
Genau auf solche sinnlosen Antworten habe ich gewartet!du mußt ja nicht mitlesen
da hast du ja wirklich glück, das du nicht lange warten musstestGenau auf solche sinnlosen Antworten habe ich gewartet!
Nur zur Info warum der Tread damals gegründetwurde...Ja, mir ist bewusst dass bereits ein Weikerlsee Tread existiert, aber da geht es vorwiegend um homosexuelle Handlungen. Daher ein neuer für Heteros (bisexuelle Frauen natürlich willkomen)
Ein kurzer Rückblick auf 2016? Geile Erlebnisse gehabt?
Ich für meinen Teil war 3x abends/nachts am See, erlebte Action, trank gemütlich Bier, unterhielt mich angeregt und sah unzählige 'Geister' hormongesteuert herumirren.
Würde mir wünschen auch 2017 wieder nette Leute zu treffen abends. Zum Plaudern und was sonst noch alles passieren kann in einer lauschigen Nacht...
Mich würde von Paaren interessieren wie sie den See so erleben und wie es für sie wieder angenehmer wird.
So, wünsche mir eine respektvolle Unterhaltung und sorry dass ich Homos in den anderen Tread vertröste
Differenzieren zwischen Bi Männern und Bi Frauen ?Nur zur Info warum der Tread damals gegründetwurde...
Braucht er nicht, er hat denn Thread eröffnet also seine Sache,sollte es jemanden NICHT passen kann er ja seinen eigenen aufmachen.Differenzieren zwischen Bi Männern und Bi Frauen ?
Die Frage war an ihn gerichtetBraucht er nicht, er hat denn Thread eröffnet also seine Sache,sollte es jemanden NICHT passen kann er ja seinen eigenen aufmachen.
Und ich habe dir eine Antwort gegeben,und zugleich Frage ich mich ob du Dir schwer tust beim Lesen,wenn ich mir dein Profil anschaue.Die Frage war an ihn gerichtet![]()
Und ich habe ihn gefragt , wusste nicht das es einem Bimann nicht genehmigt is in einem Heterothread eine Frage zu stellen.Und ich habe dir eine Antwort gegeben,und zugleich Frage ich mich ob du Dir schwer tust beim Lesen,wenn ich mir dein Profil anschaue.
Weikerlsee - der Heterotread
.
Für BI Männer gibt es Weikerlsee - der Bi und Gaytread der heißt ja nicht umsonst so.Und ich habe ihn gefragt , wusste nicht das es einem Bimann nicht genehmigt is in einem Heterothread eine Frage zu stellen.
p.s. Am einfachsten wäre es doch einfach zu ignorieren. Danke
War einfach nur die Frage an ihn warum er zwischen Bi Mann und Bi Frau differenziert.Für BI Männer gibt es Weikerlsee - der Bi und Gaytread der heißt ja nicht umsonst so.
Für BI Männer gibt es Weikerlsee - der Bi und Gaytread der heißt ja nicht umsonst so.
Find ich wiederum nicht weil dann würde der Thread bald in einerSolch ein auserlesener Schwachsinn muß einem auch erst mal einfallen - Respekt
![]()