Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

So sinnlos ist die Antwort auch wieder nicht!
Wenn mich ein Thread nimmer interessiert, dann verfolge ich den nimmer!
in der Zeitung lese ich auch nur Beiträge die mich interessieren!

Owa bitte ned wieder irgendwie falsch verstehen und sich provoziert fühlen!

Ja, mir ist bewusst dass bereits ein Weikerlsee Tread existiert, aber da geht es vorwiegend um homosexuelle Handlungen. Daher ein neuer für Heteros (bisexuelle Frauen natürlich willkomen :D)
Ein kurzer Rückblick auf 2016? Geile Erlebnisse gehabt?
Ich für meinen Teil war 3x abends/nachts am See, erlebte Action, trank gemütlich Bier, unterhielt mich angeregt und sah unzählige 'Geister' hormongesteuert herumirren.:mauer:
Würde mir wünschen auch 2017 wieder nette Leute zu treffen abends. Zum Plaudern und was sonst noch alles passieren kann in einer lauschigen Nacht...
Mich würde von Paaren interessieren wie sie den See so erleben und wie es für sie wieder angenehmer wird.
So, wünsche mir eine respektvolle Unterhaltung und sorry dass ich Homos in den anderen Tread vertröste
Nur zur Info warum der Tread damals gegründetwurde...

Kann biite ein Admin dieses sinnlose Gelaber beenden und den thread schliessen?
😂😂😂😂😂
Tjahahaha Sorry, aber das ist defenitiv überhaupt das beste 🙈🙈🙈🙈.
Ich glaub manchen steigt wirklich die Hitze in die letzte Gehirnzelle,noch nicht mal einen Ordentlichen Beitrag geschrieben aber der Admin soll denn Thread schließen,,,Leute Leute lasst die Drogen weg bei der Hitze und alles wird gut.

Und ich habe dir eine Antwort gegeben,und zugleich Frage ich mich ob du Dir schwer tust beim Lesen,wenn ich mir dein Profil anschaue.

Weikerlsee - der Heterotread

.
Und ich habe ihn gefragt , wusste nicht das es einem Bimann nicht genehmigt is in einem Heterothread eine Frage zu stellen.
p.s. Am einfachsten wäre es doch einfach zu ignorieren. Danke

Ich versuche eine Antwort zu finden was ich damals gedacht habe.

Es ist einfach nervig gewesen in ein und dem selben Tread damals soviele Postigs zu haben wo Männer Männer gesucht haben, Bläser oder sich abf** lassen wollten. Daher die Trennung der Treads!

Warum hier bi-Frauen willkommen sind ist einfach erklärt: hab noch nie gelesen dass eine Frau geschrieben hat sie sucht Muschileckerin o.ä.
Es kommt immer drauf an wie wer hier kommuniziert. Natürlich darf jeder Mann hier mitschreiben der sinnvolles beizutragen hat. Egal ob hetero oder bi.
Es wär schön wenn dieser tread wieder dem Erfahrungsaustausch dienen würde

Zurück
Oben