S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für den TipMal ein kleiner Tipp - gegenseitiges Ignorieren beendet diese leidige Schlechtwetter ( oder Hitze oder Frust ) Diskussion ganz schnell von alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den TipMal ein kleiner Tipp - gegenseitiges Ignorieren beendet diese leidige Schlechtwetter ( oder Hitze oder Frust ) Diskussion ganz schnell von alleine.
Sehr gute Idee. Aber ich denke, manche brauchen das einfach, das man sich gegenseitig aufschauckelt. Sonst werden sie ja ni ht wahrgenommen.Mal ein kleiner Tipp - gegenseitiges Ignorieren beendet diese leidige Schlechtwetter ( oder Hitze oder Frust ) Diskussion ganz schnell von alleine.
Eben und das zu Ignorieren ist das einfachste und beste Mittel um es zu beendenSehr gute Idee. Aber ich denke, manche brauchen das einfach, das man sich gegenseitig aufschauckelt. Sonst werden sie ja ni ht wahrgenommen.
mein freund, das ist schon was! ich bin seit 2005 beständig am see!
ps: du seit mai 2022 und kennst ALLE leute *muhaaaaaaaa
am See direkt ist alles friedlich
Klar am See regnet esGibt's jetzt endlich wieder normale Unterhaltung?
In Amstetten auchKlar am See regnet es.
bis es zu regnen anfängt.Wie lange hält das Wetter heute am See noch?
klar.... morgen regnet es auch am see.Klar am See regnet es.
eure bedenken sind nicht unbegründet. ich war ein paarmal dort, eigentlich nur männer, man sieht selten eine frau, aber dafür genügend spanner und drogenkonsumenten.was ist denn da im thrade los?? wollten dort mal hinfahren, aber wie wir da jetzt die letzten seiten so durchgekaut habe, kommen uns bedenken.
vom fast nahezu nicht zu verstehendem slang ganz abgesehen.
lg
trifft aber nur auf die Abend und Nachtstunden zu! Und da auch nicht immer! Wir sind regelmäßig dort und da waren immer Pärchen und Frauen anwesend!eure bedenken sind nicht unbegründet. ich war ein paarmal dort, eigentlich nur männer, man sieht selten eine frau, aber dafür genügend spanner und drogenkonsumenten.
oder die Gelse war zu besuch im Chemie ParkDoch, doch, mir hat vor 2 Wochen eine Gelse Blut vom Arsch abgezapft und was die dafür reingespritzt hat, das war sicher nicht jugendfrei und ich will nicht wissen, welchen Junkie die vorher gestochen hat, jedenfalls hatte ich eine riesen Beule leicht seitlich. Ich wollte mich schon fast mit neuen Hosen eindecken, aber versuch mal was bekommen mit 3 Arschbacken.
jap de unnötigen blutsauger werden von Jahr zu Jahr giftiger und die Beulen immer größerjo De viecha wern sowieso ima giftigafria host a kloans diwei griagt und iatzt moant ma das a neis gewäx ausa woxt
und ois nua weng de spritzmitteln. Natur schlägt zurück
jo und a in echt a paar.Lt. Profil a Paar.
Aber Egal.
Hier sollter die Lust und der Spass im Vordergrund stehen