Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Mal ein kleiner Tipp - gegenseitiges Ignorieren beendet diese leidige Schlechtwetter ( oder Hitze oder Frust ) Diskussion ganz schnell von alleine.
Sehr gute Idee. Aber ich denke, manche brauchen das einfach, das man sich gegenseitig aufschauckelt. Sonst werden sie ja ni ht wahrgenommen.

mein freund, das ist schon was! ich bin seit 2005 beständig am see! :love:

ps: du seit mai 2022 und kennst ALLE leute *muhaaaaaaaa
🤣🤣🤣🤣 seit 2005 am See und will Informationen🤣🤣🤣....
Tja wa soll man da noch sagen.

Ein Grenzgänger im Wald nicht anders vorstellbar.🤣🤣🤣🤣.

So das wären die wichtigsten Infos zum See. Alles andere kann man vorort auf der Liegewiesen erfragen

Anhänge

• Screenshot_20220629-081047_Chrome.jpg
    Screenshot_20220629-081047_Chrome.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_20220629-081104_Chrome.jpg
    Screenshot_20220629-081104_Chrome.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 112
was ist denn da im thrade los?? wollten dort mal hinfahren, aber wie wir da jetzt die letzten seiten so durchgekaut habe, kommen uns bedenken.
vom fast nahezu nicht zu verstehendem slang ganz abgesehen.
lg
eure bedenken sind nicht unbegründet. ich war ein paarmal dort, eigentlich nur männer, man sieht selten eine frau, aber dafür genügend spanner und drogenkonsumenten.

eure bedenken sind nicht unbegründet. ich war ein paarmal dort, eigentlich nur männer, man sieht selten eine frau, aber dafür genügend spanner und drogenkonsumenten.
trifft aber nur auf die Abend und Nachtstunden zu! Und da auch nicht immer! Wir sind regelmäßig dort und da waren immer Pärchen und Frauen anwesend!
Von Drogen hab ich persönlich noch überhaupt nichts mitbekommen! Jedenfalls nicht in unserem Umfeld!

Doch, doch, mir hat vor 2 Wochen eine Gelse Blut vom Arsch abgezapft und was die dafür reingespritzt hat, das war sicher nicht jugendfrei und ich will nicht wissen, welchen Junkie die vorher gestochen hat, jedenfalls hatte ich eine riesen Beule leicht seitlich. Ich wollte mich schon fast mit neuen Hosen eindecken, aber versuch mal was bekommen mit 3 Arschbacken.

Doch, doch, mir hat vor 2 Wochen eine Gelse Blut vom Arsch abgezapft und was die dafür reingespritzt hat, das war sicher nicht jugendfrei und ich will nicht wissen, welchen Junkie die vorher gestochen hat, jedenfalls hatte ich eine riesen Beule leicht seitlich. Ich wollte mich schon fast mit neuen Hosen eindecken, aber versuch mal was bekommen mit 3 Arschbacken.
oder die Gelse war zu besuch im Chemie Park 🤣

jo De viecha wern sowieso ima giftiga 🙈🙈🙈 fria host a kloans diwei griagt und iatzt moant ma das a neis gewäx ausa woxt 🤦‍♂️ und ois nua weng de spritzmitteln. Natur schlägt zurück

jo De viecha wern sowieso ima giftiga 🙈🙈🙈 fria host a kloans diwei griagt und iatzt moant ma das a neis gewäx ausa woxt 🤦‍♂️ und ois nua weng de spritzmitteln. Natur schlägt zurück
jap de unnötigen blutsauger werden von Jahr zu Jahr giftiger und die Beulen immer größer 🙈
Wenn de wenigstens fett statt Blut saugen würden 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben