Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

am See direkt ist alles friedlich und die Gäste dort sind überwiegend freundlich!
Hier gibt es leider immer wieder 1-2 die auffallen wollen und unter die Gürtellinie rutschen!
Naja Dialekt kann man eigentlich ganz gut lesen, obwohl ich auch nicht gebürtig aus OÖ stamme!
👍👍👍 do mua i da 100% recht gem und wos iatzt den Dialekt Betrifft, do gibts an schmee und zwoa oafoch lesn wia mas sogt. Zb. Weana redn a weanarisch und ned hodeitsch 😅 i sogat moi de wos ned irgendoan eischlog hom, de konnst ned moi zan nussowaklopfn hernehma 🙈🙈🙈

was ist denn da im thrade los?? wollten dort mal hinfahren, aber wie wir da jetzt die letzten seiten so durchgekaut habe, kommen uns bedenken.
vom fast nahezu nicht zu verstehendem slang ganz abgesehen.
lg
ein paar "mostzipfe" wie "striker82" und ähnliche, versuchen in letzter zeit das forum als persönliche plattform zu missbrauchen, das geht am besten mit der mundart, weil die admin' diese nicht verstehen.
darum die meldung an die moderatoren.

WIR selbst möchten hier nur lesen, informiert werden und profitieren, auf MASSEN an smilies und sinnloses geschwafel in der mundart verzichten wir gerne.
MFG

ein paar "mostzipfe" wie "striker82" und ähnliche, versuchen in letzter zeit das forum als persönliche plattform zu missbrauchen, das geht am besten mit der mundart, weil die admin' diese nicht verstehen.

WIR selbst möchten hier nur lesen, informiert werden und profitieren, auf MASSEN an smilies und sinnloses geschwafel in der mundart verzichten wir gerne.
MFG
das ist vergebene Mühe... so plötzlich wie der" Comedian des Dialektes "auf... getaucht... bzw mal wo "ein....tauchen" durfte, dadurch sich überschlägt mit Beiträgen der besonderen Art um wieder mal in die Mitte einer Runde zu... kommen, so schnell wirds auch bald wieder ruhig werden. Kauderwelsch wäre passender finde ich als Mundart oder Dialekt dazu zu sagen.. aber das ist Ansichtssache.

MFG
es steht dir immer noch die Möglichkeit zu einzelne Personen zu ignorieren!
Dann musst du das geschriebene nicht mehr lesen!
Im übrigen gibt es im ganzen Forum keine Regel dass Mundart nicht verwendet werden darf und die smileys sind dazu da um verwendet zu werden!
Die mods können Dialekt bestimmt lesen!
Im übrigen ist es zu begrüßen wenn es hier lustig ist und wenn sich was tut!
ist immer noch besser wie die ständige fragerrei ob sich was tut am See oder wo der genau ist!
Der einzige der hier schlechte Laune verbreitet bist DU!
hoffe das dich die Administratoren bald entsorgen!

es scheint zwecklos, kaum spricht man eine sache an, die man hier ändern/verbessern könnte (diese störende zwangsbelustigung von @Mitglied #490644, der in einer besonderen phase des kindes stecken geblieben scheint) kommen auch schon die huldigenden unterstützer, obwohl jeder/jede hier eigentlich NUR infos rund um den weikerlsee haben möchte!!

und für den witzigen fragesteller, warum wir nach dem exakt definierten gaybereich gefragt haben, hihi, könntest auch selbst draufkommen, weil wir zu 100% hetero sind. :kopfklatsch:

es steht dir immer noch die Möglichkeit zu einzelne Personen zu ignorieren!
Dann musst du das geschriebene nicht mehr lesen!
Im übrigen gibt es im ganzen Forum keine Regel dass Mundart nicht verwendet werden darf und die smileys sind dazu da um verwendet zu werden!
Die mods können Dialekt bestimmt lesen!
Im übrigen ist es zu begrüßen wenn es hier lustig ist und wenn sich was tut!
ist immer noch besser wie die ständige fragerrei ob sich was tut am See oder wo der genau ist!
Der einzige der hier schlechte Laune verbreitet bist DU!
hoffe das dich die Administratoren bald entsorgen!
wenn ich könnte, gäbe ich dir jetzt 2 daumen hoch ;)

es scheint zwecklos, kaum spricht man eine sache an, die man hier ändern/verbessern könnte (diese störende zwangsbelustigung von @Mitglied #490644, der in einer besonderen phase des kindes stecken geblieben scheint) kommen auch schon die huldigenden unterstützer, obwohl jeder/jede hier eigentlich NUR infos rund um den weikerlsee haben möchte!!

und für den witzigen fragesteller, warum wir nach dem exakt definierten gaybereich gefragt haben, hihi, könntest auch selbst draufkommen, weil wir zu 100% hetero sind. :kopfklatsch:
Von Dir braucht keiner Infos,und da du Weikerlsee Müde bist glaub ich brauchst du auch keine Infos,also was willste hier ausser Gewissen Leute am Nerv gehen.

nochmal es steht dir frei den betreffenden user zu ignorieren! Seine Kommentare sind für dich dann nicht mehr sichtbar!
Das solltest du dir überlegen anstatt hier ständig herum zu jammern!
Es steht dir auch frei eine Seite zu eröffnen bezüglich Infos und sonst nichts! mal sehen ob eine derartige Seite eine Chance hätte! ich bezweifle es sehr!

MFG
:respekt:jetzt hast du es ihnen aber gegeben

😁

mir kommt gleich das 🤮
😂🤣

das sagen gerade die richtigen. versteckt euch bitte. danke.
von dir liest man hier genau seit 12.5. etwas und das ist überwiegend gesuder und gejammer!
Und genau du willst usern die seit Jahren hier sind und real bekannt sind sagen das sie sich verstecken sollen!!
das ist schon mehr als überheblich von dir!
Und nochmal hoffentlich wirst von den Administratoren bald entfernt, damit hier endlich wieder Ruhe ist!

das sagen gerade die richtigen. versteckt euch bitte. danke.
Glaub nicht das wir uns verstecken müssen,wie es scheint hast du bis Dato noch immer nicht kapiert das du einfach nur nervst.
Aber geb dir nen Tip versuchs doch mal im Weikerlsee - der Bi und Gaytread vielleicht findest da ein paar Leute die Interesse an dir finden. :).
Und Weikerlsee Infos findest in dem Thread auch. :)

Muahahaha bin Ich heute Freundlich.

Ich finde es schade das es immer wieder welche gibt die es nicht verstehen wollen😢
Es geht hier auch um Spaß und sollte eigentlich in jede Richtung von Spaß gehen😉
Leute das Leben in der realen Welt ist beschissen und hart genug.
Da tut es echt gut einfach über das geschriebene hier herzhaft lachen zu können.

Im Moment ist mir nicht zum Lachen zumute

Beruhigt euch alle bitte wieder

Zurück
Oben