E
Gast
(Gelöschter Account)
Lt. Profil a Paar.
Aber Egal.
Hier sollter die Lust und der Spass im Vordergrund stehen
Aber Egal.
Hier sollter die Lust und der Spass im Vordergrund stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am See direkt ist alles friedlich und die Gäste dort sind überwiegend freundlich!
Hier gibt es leider immer wieder 1-2 die auffallen wollen und unter die Gürtellinie rutschen!
Naja Dialekt kann man eigentlich ganz gut lesen, obwohl ich auch nicht gebürtig aus OÖ stamme!
ein paar "mostzipfe" wie "striker82" und ähnliche, versuchen in letzter zeit das forum als persönliche plattform zu missbrauchen, das geht am besten mit der mundart, weil die admin' diese nicht verstehen.was ist denn da im thrade los?? wollten dort mal hinfahren, aber wie wir da jetzt die letzten seiten so durchgekaut habe, kommen uns bedenken.
vom fast nahezu nicht zu verstehendem slang ganz abgesehen.
lg
wer ist WIR?WIR selbst möchten hier nur lesen, informiert werden und profitieren, auf MASSEN an smilies und sinnloses geschwafel in der mundart verzichten wir gerne.
MFG
das ist vergebene Mühe... so plötzlich wie der" Comedian des Dialektes "auf... getaucht... bzw mal wo "ein....tauchen" durfte, dadurch sich überschlägt mit Beiträgen der besonderen Art um wieder mal in die Mitte einer Runde zu... kommen, so schnell wirds auch bald wieder ruhig werden. Kauderwelsch wäre passender finde ich als Mundart oder Dialekt dazu zu sagen.. aber das ist Ansichtssache.ein paar "mostzipfe" wie "striker82" und ähnliche, versuchen in letzter zeit das forum als persönliche plattform zu missbrauchen, das geht am besten mit der mundart, weil die admin' diese nicht verstehen.
darum die meldung an die moderatoren.
WIR selbst möchten hier nur lesen, informiert werden und profitieren, auf MASSEN an smilies und sinnloses geschwafel in der mundart verzichten wir gerne.
MFG
Ja des frage ich mich auch ernsthaft.wer ist WIR?
es steht dir immer noch die Möglichkeit zu einzelne Personen zu ignorieren!ein paar "mostzipfe" wie "striker82" und ähnliche, versuchen in letzter zeit das forum als persönliche plattform zu missbrauchen, das geht am besten mit der mundart, weil die admin' diese nicht verstehen.
WIR selbst möchten hier nur lesen, informiert werden und profitieren, auf MASSEN an smilies und sinnloses geschwafel in der mundart verzichten wir gerne.
MFG
wenn ich könnte, gäbe ich dir jetzt 2 daumen hoches steht dir immer noch die Möglichkeit zu einzelne Personen zu ignorieren!
Dann musst du das geschriebene nicht mehr lesen!
Im übrigen gibt es im ganzen Forum keine Regel dass Mundart nicht verwendet werden darf und die smileys sind dazu da um verwendet zu werden!
Die mods können Dialekt bestimmt lesen!
Im übrigen ist es zu begrüßen wenn es hier lustig ist und wenn sich was tut!
ist immer noch besser wie die ständige fragerrei ob sich was tut am See oder wo der genau ist!
Der einzige der hier schlechte Laune verbreitet bist DU!
hoffe das dich die Administratoren bald entsorgen!
Von Dir braucht keiner Infos,und da du Weikerlsee Müde bist glaub ich brauchst du auch keine Infos,also was willste hier ausser Gewissen Leute am Nerv gehen.es scheint zwecklos, kaum spricht man eine sache an, die man hier ändern/verbessern könnte (diese störende zwangsbelustigung von @Mitglied #490644, der in einer besonderen phase des kindes stecken geblieben scheint) kommen auch schon die huldigenden unterstützer, obwohl jeder/jede hier eigentlich NUR infos rund um den weikerlsee haben möchte!!
und für den witzigen fragesteller, warum wir nach dem exakt definierten gaybereich gefragt haben, hihi, könntest auch selbst draufkommen, weil wir zu 100% hetero sind.![]()
nochmal es steht dir frei den betreffenden user zu ignorieren! Seine Kommentare sind für dich dann nicht mehr sichtbar!es scheint zwecklos, kaum spricht man eine sache an, die man hier ändern/verbessern könnte (diese störende zwangsbelustigung von @Mitglied #490644, der in einer besonderen phase des kindes stecken geblieben scheint) kommen auch schon die huldigenden unterstützer, obwohl jeder/jede hier eigentlich NUR infos rund um den weikerlsee haben möchte!!
und für den witzigen fragesteller, warum wir nach dem exakt definierten gaybereich gefragt haben, hihi, könntest auch selbst draufkommen, weil wir zu 100% hetero sind.![]()
oh das ist lieb von dir/euch!wenn ich könnte, gäbe ich dir jetzt 2 daumen hoch![]()
das sagen gerade die richtigen. versteckt euch bitte. danke.also was willste hier ausser Gewissen Leute am Nerv gehen.
is mal ein snickers du wirst schon zur diva!das sagen gerade die richtigen. versteckt euch bitte. danke.
ein paar "mostzipfe" wie "striker82" und ähnliche, versuchen in letzter zeit das forum als persönliche plattform zu missbrauchen, das geht am besten mit der mundart, weil die admin' diese nicht verstehen.
MFG
von dir liest man hier genau seit 12.5. etwas und das ist überwiegend gesuder und gejammer!das sagen gerade die richtigen. versteckt euch bitte. danke.
Glaub nicht das wir uns verstecken müssen,wie es scheint hast du bis Dato noch immer nicht kapiert das du einfach nur nervst.das sagen gerade die richtigen. versteckt euch bitte. danke.